Singidunum
011
Ich hoffe du meinst die heutigen Grenzen.Egal, selbst wenn die Ustasas schon 1941 faschistisch waren, das ändert nichts an unserem Grenzverlauf
Ich hoffe du meinst die heutigen Grenzen.Egal, selbst wenn die Ustasas schon 1941 faschistisch waren, das ändert nichts an unserem Grenzverlauf
Weil du im Irrtum bist?Was los mit dir brauchst du paar respekt schellen du affe
Weil ich Ustascha Hundesöhne genannt habe ?
Ich hoffe er glaubt dir mehr als der kroatischen Wikipedia.Weil du im Irrtum bist?
Die Ustascha und somit auch das Genozidgebilde NDH waren 1941 faschistisch.
Weil du im Irrtum bist?
Die Ustascha und somit auch das Genozidgebilde NDH waren 1941 faschistisch.
Mal ganz abgesehen davon, dass diese Passage aus wikipedia zitiert wurde...Jetzt erfindest du dir was, schau mal hier:
"Die Ustascha verstand sich als Unabhängigkeitsbewegung gegen die serbische Hegemonie in Jugoslawien. Später entwickelte sie sich aber zu einer faschistischen Bewegung, die sich an den Vorbildern Mussolini und Hitler orientierte."
Ich hoffe du meinst die heutigen Grenzen.
Hundesöhne is noch milde ausgedrückt1. Du hast auch die Ustasas Hundesöhne gennant die nicht faschistisch waren.
2. Wenn du mit mir reden willst, dann rede nicht so.
1. Du hast auch die Ustasas Hundesöhne gennant die nicht faschistisch waren.
2. Wenn du mit mir reden willst, dann rede nicht so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen