Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Damenhandball-EM 2012 in Serbien

Sport Mann, Handball, nix ob Mädchen sexy oder was.:-)

:ru1::katii:

Bei Montenegro befürchte ich jetzt keinen großen Einbruch. Erwarte schon einiges. Mal sehen, ob die Spanierinnen wieder kommen werden.
wuerdest du paar fotos von handball frauen posten, die nicht so viel an haben...wirst du dich wundern wie viel interesse auf einmal alle hier haben werden :-)

WOOOOHOOO das ist ja ein Spektakel Damenhandball EM fast so knorke wie Frauenbasketball und Frauenfußball :loool:

wuerdest du paar fotos von handball frauen posten, die nicht so viel an haben...wirst du dich wundern wie viel interesse auf einmal alle hier haben werden :-)
Das, meine lieben Herrschaften, ist nicht meine Baustelle^^

Hoffentlich werden die ersten Spiele heute abend auch so ueberzeugen und zur Diskussion einladen:katii: Die Maedels habens wirklich drauf und das sportliche Niveau wird hoch sein.

ich schau sehr gerneee handball...aba liebaa die männer..die fraueen san ned soo meins...

Das, meine lieben Herrschaften, ist nicht meine Baustelle^^

Hoffentlich werden die ersten Spiele heute abend auch so ueberzeugen und zur Diskussion einladen:katii: Die Maedels habens wirklich drauf und das sportliche Niveau wird hoch sein.
Für Frauen oder den Sport allgemein?
Nimm es mir nicht übel aber mit manchen Sportarten kann man sich nicht anfreunden wenn Frauen diese ausüben :(
Frauenfußball z.B. da krieg ich die Krise und muss wegschalten, ob ich will oder nicht.
Bei Frauenhandball befürchte ich, dürfte der selbe Effekt eintreten :(
Aber dir trotzdem viel Spaß beim zusehen

Für Frauen oder den Sport allgemein?
Nimm es mir nicht übel aber mit manchen Sportarten kann man sich nicht anfreunden wenn Frauen diese ausüben :(
Frauenfußball z.B. da krieg ich die Krise und muss wegschalten, ob ich will oder nicht.
Bei Frauenhandball befürchte ich, dürfte der selbe Effekt eintreten :(
Aber dir trotzdem viel Spaß beim zusehen

Das war schon immer so, wenn Frauen irgendwo "eingestiegen" sind. Und gerade wenn man sich ansieht, wie etwa Frauenfussball angeboten, auch trainiert wird usw....

Es ist klar, dass Frauenvolleyball, -handball usw. auch aufgrund anderer physischer Voraussetzungen auch anders aussehen und "funktionieren". Aber gerade weil man dort tendenziell weniger mit Kraft etwa arbeiten kann, gibt es andere sogar teils ansehlichere Seiten. Und nicht nur durch sexy Popos oder was sonst^^ Die besten und spektakulaersten "Ballwechsel" im Volleyball z.B. habe ich tatsache bei den Frauen erlebt. Einfach weil bei den Kerlen doch irgendjemand schafft, ordentlich draufzukloppen und dann kommt der Ball doch beim Gegner auf die Erde.

Zurück
Oben