Das haben alle Schüler im alten Jugoslawien gesungen. Ich war in der 1. Klasse in Jugoslawien in der Schule und habe das Lied auch gesungen! Und ich bin auch stolz auf JUGOSLAVIJA!!!!!!hast du schön gesungen
Das haben alle Schüler im alten Jugoslawien gesungen. Ich war in der 1. Klasse in Jugoslawien in der Schule und habe das Lied auch gesungen! Und ich bin auch stolz auf JUGOSLAVIJA!!!!!!
haha vergisst man seine Vergangenheit so schnell? Jugoslawien ist ein Teil der serbischen Geschichte und darauf bin ich sehr stolz und werde das auch immer sein. Eine SFRJ Flagge darf - neben der serbischen - in meiner Sammlung nicht fehlen!Kannst du ja sein, nur muss es heissen ich WAR! Denn, wie du ja weisst, Jugoslavijo, Jugoslavijo, isz nicht mehr da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen