G
Grasdackel
Guest
Jugoslawien war gut, solange ein Kroate das sagen hatte.
Wie dämlich muss man sein, den Gegensatz nicht zu sehen?haha vergisst man seine Vergangenheit so schnell? Jugoslawien ist ein Teil der serbischen Geschichte und darauf bin ich sehr stolz und werde das auch immer sein. Eine SFRJ Flagge darf - neben der serbischen - in meiner Sammlung nicht fehlen!
Weil wir das BiJ ernst genommen haben. Serben werden durch ihren CCCC Quatsch immer National geprägt sein. Daher, geht weiter.Jugoslawien war gut, solange ein Kroate das sagen hatte.
haha vergisst man seine Vergangenheit so schnell? Jugoslawien ist ein Teil der serbischen Geschichte und darauf bin ich sehr stolz und werde das auch immer sein. Eine SFRJ Flagge darf - neben der serbischen - in meiner Sammlung nicht fehlen!
Weil wir das BiJ ernst genommen haben. Serben werden durch ihren CCCC Quatsch immer National geprägt sein. Daher, geht weiter.
Jugoslawien war gut, solange ein Kroate das sagen hatte.
Slowenen sind doch Öschys? Oder wie meinen?Meinst du den Slowenen?
In Sisak nicht wahr? Und wir wissen, wer da auch noch in der Nähe war...Kroaten haben doch die Partisanen gegründet.
ZA DOM - SHALOM
In Sisak nicht wahr? Und wir wissen, wer da auch noch in der Nähe war...
Die Partisanen wurden von mehreren Personen aus den verschiedenen Gebieten gegründet, daraus resultierte auch ihr Kampfgeist.
Also bitte lass die Scheiße mit deiner karierten Propaganda mit "Kroaten haben doch die Partisanen gegründet"
Daran waren sowohl die Kroaten als auch die Serben usw. beteiligt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen