Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dani srpske kulture u Hrvatskoj

tumblr_m9d9z26ryj1rt1j9n.gif

das hättet ihr schon 1990 haben können....aber die Komplexe eurer Führer haben dies verhindert....

Er ist doch Bosnier?

Und du zum Urologen, da du anscheinend an Harninkontinenz leidest.

Nein ganz ehrlich, du gehst ja nie richtig auf Kritik ein, sondern redest immer irgendetwas von "euren Führern", "ihr Serben", egal was ein Serbe hier zu einem kroatischen Thema postet. Das ist doch ehrlich abnormal.

Du bist absolut nicht besser. Deine Meinung = richtig. Du bist eine Schande für Kroatien, deine Denkweise ebenfalls. Wie kann man freiwillig seinen Landsleuten immer so das Messer in den Rücken stechen und freiwillig 1/3 seines Landes abgeben, nur damit man hier im Forum von den Serben Danke kassiert?

Zur Aktion selber: Kenne die gar nicht. Schöne Aktion, definitiv, jedoch glaube ich, dass sie Null bringt.

Er ist doch Bosnier?

gut...hätte schreiben können....Serben aus Kroatien.....letztendlich spielt es keine Rolle,da er bzgl. Ante jammert und die Retorten Rs als legitim betrachtet...

Zur Aktion selber: Kenne die gar nicht. Schöne Aktion, definitiv, jedoch glaube ich, dass sie Null bringt.

natürlich bringt es was.....man nimmt der Oluja Genozid Fraktion den Wind aus den Segeln.....

gut...hätte schreiben können....Serben aus Kroatien.....letztendlich spielt es keine Rolle,da er bzgl. Ante jammert und die Retorten Rs als legitim betrachtet...

natürlich bringt es was.....man nimmt der Oluja Genozid Fraktion den Wind aus den Segeln.....

Ich weiß, einer der schlimmsten Jammerlappen hier. Bin mal gespannt, wenn es Streit zwischen Bosniaken und Serben aus BiH gibt, inwieweit er dann immer noch Bosnier ist.

Ist der Tag denn überhaupt bekannt? Glaube kaum, dass da irgendein WIndchen Richtung BG geht ... u. a. auch wegen den fehlenden Straßenschildern.

Zurück
Oben