Komandant Mark
i Vukovi s Ontarija
dobro , al samo da je pogledas minutu na dan iz deset metara razmaka..... ako ti bosnahr dozvoli
hehe,vidim da je ovaj bosanac popi..als ich ihn darauf ansprach
dobro , al samo da je pogledas minutu na dan iz deset metara razmaka..... ako ti bosnahr dozvoli
hehe,vidim da je ovaj bosanac popi..als ich ihn darauf ansprach
:srb1: :hr1:
das hättet ihr schon 1990 haben können....aber die Komplexe eurer Führer haben dies verhindert....
Und du zum Urologen, da du anscheinend an Harninkontinenz leidest.
Nein ganz ehrlich, du gehst ja nie richtig auf Kritik ein, sondern redest immer irgendetwas von "euren Führern", "ihr Serben", egal was ein Serbe hier zu einem kroatischen Thema postet. Das ist doch ehrlich abnormal.
Er ist doch Bosnier?
Zur Aktion selber: Kenne die gar nicht. Schöne Aktion, definitiv, jedoch glaube ich, dass sie Null bringt.
gut...hätte schreiben können....Serben aus Kroatien.....letztendlich spielt es keine Rolle,da er bzgl. Ante jammert und die Retorten Rs als legitim betrachtet...
natürlich bringt es was.....man nimmt der Oluja Genozid Fraktion den Wind aus den Segeln.....
To breeee, da i hrvati malo kulture vide
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen