Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dani srpske kulture u Hrvatskoj

Имам Луд да сам Папир :d
a ti sto provociras brate i niko ti nista ne sme :lol:
e sad, imala bi zajeb za ovo da nadodam, AL NE SMEM

jerbo ovde niko ne razume salu, niko nema nit shlifa, nit shmeka, nista bre

Al sto se jedna u biti nebitna vest o umetnosti politizira, to nema veze, jel,,,,neee e to moze! jer to je taj novonastali blakanski mentalitet koji je pomesan sa zapadom. Da
nema vise originala, nema

Pozdrav iz SARAJEVA

Al sto se jedna u biti nebitna vest o umetnosti politizira, to nema veze, jel,,,,neee e to moze! jer to je taj novonastali blakanski mentalitet koji je pomesan sa zapadom. Da

Pozdrav iz SARAJEVA

Па драга моја ја не знам на којем си ти Форуму још провела своје Сате али овде може чак и од Презентације за Кучећу Храну на Балкану да испадне Међународни Сукоб а не од културне Манифестације... :)

Мојне Ми замериш Секић :blowkiss:

Па драга моја ја не знам на којем си ти Форуму још провела своје Сате али овде може чак и од Презентације за Кучећу Храну на Балкану да испадне Међународни Сукоб а не од културне Манифестације... :)

Мојне Ми замериш Секић :blowkiss:

tebi nikad :innocent:

ps. dosad bila na bosanskom, jedina srpkinja i znas kako me cenili, bila sam Supermoderator jbt. normalan narod.
i na nemackom, al to je druga prica :D
i na forumu za trudnice i mamice, samo zene, to je bilo bome gore nego ovde

welcher Idiot hat das gemeldet????

sad bi svasta napisala, al onda me nema mesec dana

OBERPEINLICH!

i vi se psujete balkancima
also ganz ehrlich....da muss ich dir recht geben. es wird hier so viel schlimmes geschrieben und nicht verwarnt...aber dann kommen sie und verwarnen leute wegen kleinigkeiten.....und das was du da geschrieben hattest war wirklich ersichtlich ironisch.

- - - Aktualisiert - - -

Pozdrav iz SARAJEVA
du bist doch nicht etwa bei GRAHIC.......:tap:

Du bist absolut nicht besser. Deine Meinung = richtig. Du bist eine Schande für Kroatien, deine Denkweise ebenfalls. Wie kann man freiwillig seinen Landsleuten immer so das Messer in den Rücken stechen und freiwillig 1/3 seines Landes abgeben, nur damit man hier im Forum von den Serben Danke kassiert?

:lol:

Immer mit der Ruhe hrvatino! Zunächst mal, wer zum Teufel bist du, um mir zu sagen, ich wäre eine Schande für eine gesamte Nation? Weiters, freiwillig 1/3 des Landes hergeben? Hast du wieder am Klebstoff geschnüffelt oder was? Wann habe ich die RSK jemals verteidigt?

Und meinen Landsleuten das Messer in den Rücken? Was zum Teufel redest du? Da schreibt doch ein serbisch-bosnischer User, dass es voran geht und "unser" lieber Landsmann redet irgendwas über "euer Führer". Da könnte er genauso Chinese sein, ich würd ihn trotzdem blöd anmachen.

Zur Aktion selber: Kenne die gar nicht. Schöne Aktion, definitiv, jedoch glaube ich, dass sie Null bringt.

Dann mach du mich nicht blöd an, wenn wir der selben Meinung sind und nicht der, von Metkovic

Balkan_vecinom bolesne Nacije .

Ono malo normalnih nitko nista i ne pita .

Was die Leut dort unten baruchen ist korrekt bezahlte Arbeit und viel Arbeit ,dass sie ihre Familien ernähren können .

Momentane Situation ist ,dass die fremde Lobiysten ,Konzerne und Bankster das sagen haben und melken die Leute aus .

Der Westen hat interesse daran ,dass Balkan zerstritten ist ,um eigene Vorteile zu sichern .

also ganz ehrlich....da muss ich dir recht geben. es wird hier so viel schlimmes geschrieben und nicht verwarnt...aber dann kommen sie und verwarnen leute wegen kleinigkeiten.....und das was du da geschrieben hattest war wirklich ersichtlich ironisch.

- - - Aktualisiert - - -

du bist doch nicht etwa bei GRAHIC.......:tap:

Vielleicht ja Ihr Beide beim BF-Treffen im Mai ;) Pozdrav iz Ilidža Илиџа ALLISSA ...Sie geben hierfür öffentlich +1. Rückgängig machen

Zurück
Oben