Kyrie Eleison
Spitzen-Poster
bezi bre....vecu glupost nisam davno ni videla ni cula.
Od sad imate papire da niste normalni, majke mi
Имам Луд да сам Папир :d
bezi bre....vecu glupost nisam davno ni videla ni cula.
Od sad imate papire da niste normalni, majke mi
a ti sto provociras brate i niko ti nista ne smeИмам Луд да сам Папир :d
a ti sto provociras brate i niko ti nista ne sme
e sad, imala bi zajeb za ovo da nadodam, AL NE SMEM
jerbo ovde niko ne razume salu, niko nema nit shlifa, nit shmeka, nista bre
Al sto se jedna u biti nebitna vest o umetnosti politizira, to nema veze, jel,,,,neee e to moze! jer to je taj novonastali blakanski mentalitet koji je pomesan sa zapadom. Da
nema vise originala, nema
Pozdrav iz SARAJEVA
Па драга моја ја не знам на којем си ти Форуму још провела своје Сате али овде може чак и од Презентације за Кучећу Храну на Балкану да испадне Међународни Сукоб а не од културне Манифестације...
Мојне Ми замериш Секић :blowkiss:
Ich fand deinen Kommentar lustig, Babsi.
also ganz ehrlich....da muss ich dir recht geben. es wird hier so viel schlimmes geschrieben und nicht verwarnt...aber dann kommen sie und verwarnen leute wegen kleinigkeiten.....und das was du da geschrieben hattest war wirklich ersichtlich ironisch.welcher Idiot hat das gemeldet????
sad bi svasta napisala, al onda me nema mesec dana
OBERPEINLICH!
i vi se psujete balkancima
du bist doch nicht etwa bei GRAHIC.......a ti sto provociras brate i niko ti nista ne sme
e sad, imala bi zajeb za ovo da nadodam, AL NE SMEM
jerbo ovde niko ne razume salu, niko nema nit shlifa, nit shmeka, nista bre
Al sto se jedna u biti nebitna vest o umetnosti politizira, to nema veze, jel,,,,neee e to moze! jer to je taj novonastali blakanski mentalitet koji je pomesan sa zapadom. Da
nema vise originala, nema
Pozdrav iz SARAJEVA
Du bist absolut nicht besser. Deine Meinung = richtig. Du bist eine Schande für Kroatien, deine Denkweise ebenfalls. Wie kann man freiwillig seinen Landsleuten immer so das Messer in den Rücken stechen und freiwillig 1/3 seines Landes abgeben, nur damit man hier im Forum von den Serben Danke kassiert?
Zur Aktion selber: Kenne die gar nicht. Schöne Aktion, definitiv, jedoch glaube ich, dass sie Null bringt.
also ganz ehrlich....da muss ich dir recht geben. es wird hier so viel schlimmes geschrieben und nicht verwarnt...aber dann kommen sie und verwarnen leute wegen kleinigkeiten.....und das was du da geschrieben hattest war wirklich ersichtlich ironisch.
- - - Aktualisiert - - -
du bist doch nicht etwa bei GRAHIC.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen