Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Danis Tanovic und die Berlinale

das ausbleiben von zuschauern bedeutet also hohe filmische qualität... starke logik....

also wenn die regiesseure glück haben, dann strahlt arte die filme aus... so im nachtprogramm ab 3:00 uhr :lol:

Jetzt versteh ich auch die Motivation warum er den Preis bekommen hat, es wird wohl Mitleid gewesen sein.

Ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen aber wenn du es schon ansprichst, wer würde auf diesen Preis nicht neidisch sein?

^^
hajd prestani zajebavati.....:love1:
 
orson_wells_Slow-Clap.gif










:beautiful:

- - - Aktualisiert - - -






"Znate kako kazu, kad Bosanac zeli da pogleda dobar film, on ga snimi!"
 
Jeder Gewinner der Berinale >>>>>>> als irgendein Oscar-Gewinner. Oscar ist total überhyped und gezinkt!
 
die filme die da gezeigt werden kannste ja kaum in der videothek ausleihen... geschweige denn in kinos angucken

so wie du jetzt oder was??

Was nicht gegen die Qualität der Filme sprechen muss. Wenn ich mir ansehe, was so normalerweise in den Kinos läuft und entsprechend auch in den Verleihen meist ganz oben steht... Oder welche Filme im Fernsehen oft zur Primetime laufen und was ärgerlicherweise oft ins tiefe Nachtprogramm verschwindet.

Herzlichen Glückwunsch, starke Leistung:). Der Film soll auch wirklich gut sein.:)
 
Zurück
Oben