Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dank frühzeitiger Hormonbehandlung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33224
  • Erstellt am Erstellt am
Stellt euch vor ihr wollt ein Mann werden, nimmt die ganze Prozedur auf euch. Testo Kur, Training, Armhaut Entfernung um daraus einen Lümmel anzufertigen, setzt euch eine zum steifen machende Pumpe ein, nur am Ende ein Trans Typ zu werden der keine Frauen abbekommt, weil nur 1,65 groß.

Man geht so ein Risiko sicher nicht ein, wenn man mit seiner Weiblichkeit halbwegs klargekommen ist.

Thread theme:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

aber jetzt mal realtalk und no transphobia oder so, aber biologische frauen sind die besseren frauen und männer, während biologische männer die schlechteren männer und frauen sind. das ist einfach ein #factualfact. transmänner sehen meist besser aus als cis-männer, aber andersrum ist das eher nicht so...
Ich bin deiner Meinung wobei ich den Transfrauen zugute halten muss dass sie wenigstens was dafür tun um Frauen zu sein und dieser Willen nach Höherem ist sehr beeindruckend… Ich respektiere es mehr wenn jemand sich aus der Scheisse rauszieht und rausarbeitet als wenner mit goldenen Löffel wie du und ich zur Welt kommen…. Wir mussten fürs Frau sein nichts tun… 🤷🏻‍♀️

Stellt euch vor ihr wollt ein Mann werden, nimmt die ganze Prozedur auf euch. Testo Kur, Training, Armhaut Entfernung um daraus einen Lümmel anzufertigen, setzt euch eine zum steifen machende Pumpe ein, nur am Ende ein Trans Typ zu werden der keine Frauen abbekommt, weil nur 1,65 groß.
Der Typ ist 1.67… glaubst du ernsthaft der kriegt keine schönen Frauen und Männer ab?!?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

aber jetzt mal realtalk und no transphobia oder so, aber biologische frauen sind die besseren frauen und männer, während biologische männer die schlechteren männer und frauen sind. das ist einfach ein #factualfact. transmänner sehen meist besser aus als cis-männer, aber andersrum ist das eher nicht so...

die haben aber nicht den süssen saft, den die cis männer haben

hä? ich hab' sowas nie geschrieben. hör auf, beiträge zu fälschen. :laughing6:
Lies richtig du anaphlabettin… Ich fragte warum du Cis-Kuh mir ne lacherreaktion gabst… Willste beweis?

Anhänge

Lies richtig du anaphlabettin… Ich fragte warum du Cis-Kuh mir ne lacherreaktion gabst… Willste beweis?

omgggg medel, weil du schriebst, der sähe männlicher aus als die meisten kerle, die du kennst. das war doch ein lustiger spruch, also hab ich dir eine lacherreaktion gegeben. wieso muss ich mich überhaupt für eine reaktion rechtfertigen, samma geht's noch?! ich bin eine epamsemirte cis-kuh und lache wann ich will, wo ich will, und warum auch immer ich will, damit das klar ist!

omgggg medel, weil du schriebst, der sähe männlicher aus als die meisten kerle, die du kennst. das war doch ein lustiger spruch, also hab ich dir eine lacherreaktion gegeben. wieso muss ich mich überhaupt für eine reaktion rechtfertigen, samma geht's noch?! ich bin eine epamsemirte cis-kuh und lache wann ich will, wo ich will, und warum auch immer ich will, damit das klar is
Ich habe dich aber nur gefragt warum du mir ein Lacherreaktione verpasst hast und dann hast du was komplett verblödetes unterstellt und das ist nicht in ordnung von dir so zu reagieren obwohl ich dich nur was gefragt habe aus der Schockreaktion heraus wo ich deine lachereaktion gesehen habe… mein Kommentar war ernst gemeint und du hast mich verletzt mit dieser Reaction und dann mit der Antwort auf meine Antwort… Das tut weh! verstehste mich?

Zurück
Oben