Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dank frühzeitiger Hormonbehandlung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33224
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe dich aber nur gefragt warum du mir ein Lacherreaktione verpasst hast und dann hast du was komplett verblödetes unterstellt und das ist nicht in ordnung von dir so zu reagieren obwohl ich dich nur was gefragt habe aus der Schockreaktion heraus wo ich deine lachereaktion gesehen habe… mein Kommentar war ernst gemeint und du hast mich verletzt mit dieser Reaction und dann mit der Antwort auf meine Antwort… Das tut weh! verstehste mich?

dann war das alles ein missverständnis und es tut mir wirklich leid, dass ich dich dadurch verletzt habe. das war nicht meine absicht und ich entschuldige mich dafür. ich kann deine schockreaktion auch nachvollziehen und nimm dir bitte so viel zeit, wie du brauchst und wenn du bereit bist, mir zu verzeihen, dann melde dich bitte. 🥺

dann war das alles ein missverständnis und es tut mir wirklich leid, dass ich dich dadurch verletzt habe. das war nicht meine absicht und ich entschuldige mich dafür. ich kann deine schockreaktion auch nachvollziehen und nimm dir bitte so viel zeit, wie du brauchst und wenn du bereit bist, mir zu verzeihen, dann melde dich bitte. 🥺
Ich habe dir im Herzen schon längst verziehen und es ist eigentlich meine Schuld drum bitte entschuldige dich nicht! dass ich dir indirekt was unterstellt habe mit der aggressiven Art zu fragen wegen der lacherreaction ist meine Schuld… Du hast mich immer unterstützt und lacherreaktionen gegeben damit ich mich gut fühle als Teil der Gemeinschaft… Wolltest damit meinen Humor unterstützen und ich reagier dann so dreckig auf dich… Ich hasse mich dafür dass ich das jetzt ausgelöst habe und du hast das nicht verdient! so ein tolles Mädchen dem die Welt zu Füssen liegt mit einem Herz aus Gold und empathisch und emamsipiert in dem jungen Alter hat das nicht verdient… Du bist was ganz Besonderes obwohl du eine normale CisHete bist mit durchschnittlichem Einkommen bist du was ganz Besonnderes für mich 🧡 danke für deine Kommentare und danke für deine Existenz… gib deinen Eltern eine Kuss von mir und sag ihnen Danke von mir dass sie dich zur Welt brachten!

Du kennst den nicht… er ist n gefährlicher Typ… Der schlägt dir deine arische Milchschnittenfresse innert Sekunden kaputt 🤷🏻‍♀️
glaub mir, die sind extrem eingeschüchtert von diesen transmännern. wie hieß der eine typ vom sommerhaus noch mal? der sieht auch männlicher aus als die meisten typen hier.

glaub mir, die sind extrem eingeschüchtert von diesen transmännern. wie hieß der eine typ vom sommerhaus noch mal? der sieht auch männlicher aus als die meisten typen hier.
Benjamin irgendwas…

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben