Ademus Papa
illiberal

Schade um Disse
Der nächste Mod sollte auch Balkaner sein.
Der nächste Mod sollte auch Balkaner sein.
Abgelehnt...Ein grauer Tag im BF. Jetzt könnt ihr ja dann Frank3 zurückholen.
Ein grauer Tag im BF. Jetzt könnt ihr ja dann Frank3 zurückholen.
Wieso hältst du alte Jungfer dich nicht ein einziges Mal zurück und backst deine kotzgelben Palacinke auf deinem dreckigen Herd weiter?
Nimm lieber du dir ein Beispiel an seinen serbischen Manieren.Gott sei Dank ist er weg. Nimm dir ein Beispiel an ihm.
Glaube, hier liegt ein Missverständnis vorAbgelehnt...
Nein, ich wollte es nur verdeutlichen...Glaube, hier liegt ein Missverständnis vor![]()
ich spüre euren schmerz,die trauer und sehnsucht.der schrei erstickt in der dunklen nacht,doch ich erhöre euch.man muss mich nur wach küssen,damit ich auferstehen kann.wendet euch an lilith und ivo2,damit ich herrschen kann.gruss oliver
ccccich spüre euren schmerz,die trauer und sehnsucht.der schrei erstickt in der dunklen nacht,doch ich erhöre euch.man muss mich nur wach küssen,damit ich auferstehen kann.wendet euch an lilith und ivo2,damit ich herrschen kann.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen