Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Danke Drenica

Allein schon der Satz den ich vorhin schrieb war nichtmal ernst gemeint das ist ein Zitat aus einem Film

"Asiate zu sein bedeutet nicht welche Hauptfarbe man trägt. Es ist mehr die Art wie man lebt wie man fühlt und ob man bereit ist sein Leben für seinen Carnal zu geben."

Aber ja ich sehe Lilith als Asiatin dich übrigens auch.

mein geschriebenes ist mehr das geschriebenes von paokaras gemeint, wo nun der witz sein soll..wenn man behauptet das kyrillisch nicht europaeisch ist...ist mir schleierhaft. wo genau ist da der witz versteckt?

mein geschriebenes ist mehr das geschriebenes von paokaras gemeint, wo nun der witz sein soll..wenn man behauptet das kyrillisch nicht europaeisch ist...ist mir schleierhaft. wo genau ist da der witz versteckt?

du musst den Film bzw. die Stelle mit der Situation im Film kennen dann hättest du vielleicht gelacht :)

Der heißt übrigens Blood in Blood out

ich halte persoenlich nichts von leuten, die sehen das sie ein fehler gemacht haben, aber um ihr gesicht nicht zu verlieren..andere als daemlich abstempeln....

schoenen abend noch.

Oh wisst ihr was verklagt mich einfach vielleicht werdet ihr für eure geistigen Schäden die Pejani und ich euch zugefügt haben entschädigt.
Wie ihr das ganze dramatisiert :lol:

Oh wisst ihr was verklagt mich einfach vielleicht werdet ihr für eure geistigen Schäden die Pejani und ich euch zugefügt haben entschädigt.
Wie ihr das ganze dramatisiert :lol:

O ti ganster je ti.
Gangster i pulave.

- - - Aktualisiert - - -

Asiate ist ein geographischer Begriff für Personen, die innerhalb des Kontinents leben. Macht es nicht kompliziert.

E more Lulë, sa budalla po shkrun këtu dhe shumica e tyre
jan bashkkombasit tanë. Po na e marrin fytyren. :facepalm:

Zurück
Oben