P
PejaniAL
Guest
sind meine seriösen Beiträge wirklich so schlecht von den nicht ernst gemeinten zu unterscheiden :-kIch BIN Europäerin. Danke.
sind meine seriösen Beiträge wirklich so schlecht von den nicht ernst gemeinten zu unterscheiden :-kIch BIN Europäerin. Danke.
Asiate heisst ja nicht gleich schlitzauge oder araber
![]()
Asiate zu sein bedeutet nicht welche Hauptfarbe man trägt. Es ist mehr die Art wie man lebt wie man fühlt und ob man bereit ist sein Leben für seinen Carnal zu geben.
Nein ihr seid Asiaten
Mir egal, was ihr sagt. Mit seiner kyrillischen Schrift kann er Turkmenen und Usbeken Briefe schreiben, keinen Europäern.
Natürlich weiss ich, dass die kyrillische Schrift am Balkan enstanden ist.
Ist sie deswegen europäisch? Nein.
so viel bloedsinn in ein thread habe ich sicher lange nicht mehr gelesen.
schlimmer als halbwissen ist, das man versucht unwissen als wissen zu verkaufen.
mehr muss man eigentlich nicht mehr dazu schreiben.
so viel bloedsinn in ein thread habe ich sicher lange nicht mehr gelesen.
schlimmer als halbwissen ist, das man versucht unwissen als wissen zu verkaufen.
mehr muss man eigentlich nicht mehr dazu schreiben.
Und dann sind das auch noch Landsleute von mir...![]()
Asiate heisst ja nicht gleich schlitzauge oder araber![]()
Asiate zu sein bedeutet nicht welche Hauptfarbe man trägt. Es ist mehr die Art wie man lebt wie man fühlt und ob man bereit ist sein Leben für seinen Carnal zu geben.
Nein ihr seid Asiaten
Mir egal, was ihr sagt. Mit seiner kyrillischen Schrift kann er Turkmenen und Usbeken Briefe schreiben, keinen Europäern.
Natürlich weiss ich, dass die kyrillische Schrift am Balkan enstanden ist.
Ist sie deswegen europäisch? Nein.
Du bist zu blöd um herauszulesen dass das ganze nur Spaß ist um Lillitih zu ärgern.
- - - Aktualisiert - - -
Du genauso.
so siehts aus, ganze 5 user sind zu blöd um herauszulesen dass das ganze nur Spaß ist.
evtl. solltst du an dein humor arbeiten, oder ihr habt es wirklich erkannt was fuer ein bloedsinn ihr da verzapft habt...ihr werdet es besser wissen.
Allein schon der Satz den ich vorhin schrieb war nichtmal ernst gemeint das ist ein Zitat aus einem Film
"Asiate zu sein bedeutet nicht welche Hauptfarbe man trägt. Es ist mehr die Art wie man lebt wie man fühlt und ob man bereit ist sein Leben für seinen Carnal zu geben."
Aber ja ich sehe Lilith als Asiatin dich übrigens auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen