Unabhängiges System
Gesperrt
Und du bist besser oder was
Ich weiß, dass die kyrillische Schrift auf dem Balkan entstanden ist und PejaniAL dachte, sie sei eine asiatische Schrift. Deswegen: Ja, ich bin besser als PejaniAL.
Und du bist besser oder was
Natürlich weiss ich, dass die kyrillische Schrift am Balkan enstanden ist.Ich weiß, dass die kyrillische Schrift auf dem Balkan entstanden ist und PejaniAL dachte, sie sei eine asiatische Schrift. Deswegen: Ja, ich bin besser als PejaniAL.
Natürlich weiss ich, dass die kyrillische Schrift am Balkan enstanden ist.
Ist sie deswegen europäisch? Nein.
Kyrillisch ist europäisch
Das lateinische wie kyrillische Alphabet gehen vom griechischen Alphabet zurück. Alle drei sind somit europäisch. Europa ist wiederrum auch ein griechisches Wort by the way.
Das griechische Alphabet geht wiederum auf das phönezische Alphabet zurück, welches im Gebiet des heutigen Libanon entstandt.
ich bin Europäer und kann diese Hieroglyphen nicht lesen.
Achso, Drenica-Albaner sind Serben.
War ja klar.
Bitch pls, Griechen sind Afrikaner.Dann ist Griechisch auch net Europäisch?
Die Kyrillische Schrift basiert auf dem Griechischen Alphabet
ade geh wir noch weiter zurück kann man sagen das sich Sprache zuerst in Afrika entwickelt hat.Also gibts keine ,,Europäische,,Sprachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen