G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Alter same shit wie immer bei euch chillt mal ihr cobans
ich bin Europäer und kann diese Hieroglyphen nicht lesen.
Sie interessiert mich nicht.Dir ist offenbar nicht klar, dass die kyrillische Schrift auf dem Balkan erschaffen wurde.
Ach, wer will schon im "Mainstream" und langweiligem Einheitsbrei baden^^ Was auch immer "normal" ist;-)Sie interessiert mich nicht.
Normale Menschen benutzen das lateinischen Alphabet.
Ach, wer will schon im "Mainstream" und langweiligem Einheitsbrei baden^^ Was auch immer "normal" ist;-)
Hahah verschwende doch nicht deine Zeit mit diesem Trottel.
u mad :troll:Hahah verschwende doch nicht deine Zeit mit diesem Trottel.
Sie interessiert mich nicht.
Normale Menschen benutzen das lateinischen Alphabet.
Welches moj, Luli? Das moj, das eine verkürzte Version von "mori" darstellt?Das -ica ist slawischem Ursprung wie auch das "moj". Auch die Orte in Albanien, selbst in Südalbanien die auf -ica enden, sind slawischem Ursprungs, vorallem während als die Bulgaren dort herrschten. Sali Berisha wollte ja mal alle nichtalbanischen Ortsnamen "Zurückalbanisieren", aber wie das Versprechen dass jeder Albaner die albanische Staatsbürgerschaft haben darf oder das Shengjin Kosovo geschenkt wird, löste sich auch dieses in Luft auf.
Dren ist aber albanischem/illyrischem Ursprung. Albaner nennen ja nicht umsonst das Herz von Drenica "Drenas" und nicht wie die Slawen Gllogoc. Drenas wäre korrekt auf Albanisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen