Leverkusen98
legend...
hahah nicht dass unsere serbischen landsleute daran sterben ^^
Soll das jetzt ne Provokation sein.
Der Verfasser dieses Threads muss schon hirntot sein, wenn man mit so billigen Provokationen ankommt.
Ach ja die Quelle, was anderes haben ich nicht werwartet.
Selbst wenn das wahr wäre, ein Thread über LEBENSMITTEL INS POLITIKFORUM ZU STELLEN ANSTATT INS WIRTSCHAFTSFORUM deutet ja schon an, was er sagen wil.l![]()
Brauchst du ein Taschentuch?
Wieso sollte dieser Thread in den Wirtschaftsbereich? Diese Lieferungen sind politische "Hilfsgüter". Hat mit der Wirtschaft der Republik Kosovo garnichts am Hut.
Außerdem möchte ich mit diesem Thread nicht provozieren. Aber wenn minderbemittelte Nichtsnutze wie du sich angegriffen fühlen, ist dass nicht mein Problem.
Soll das jetzt ne Provokation sein.
Der Verfasser dieses Threads muss schon hirntot sein, wenn man mit so billigen Provokationen ankommt.
Ach ja die Quelle, was anderes haben ich nicht werwartet.
Selbst wenn das wahr wäre, ein Thread über LEBENSMITTEL INS POLITIKFORUM ZU STELLEN ANSTATT INS WIRTSCHAFTSFORUM deutet ja schon an, was er sagen wil.l![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen