Aktuelles

Danke liebe Brüder - Russische Hilfsgüter wahrscheinlich verdorben

Soll das jetzt ne Provokation sein.

Der Verfasser dieses Threads muss schon hirntot sein, wenn man mit so billigen Provokationen ankommt.
Ach ja die Quelle, was anderes haben ich nicht werwartet.
Selbst wenn das wahr wäre, ein Thread über LEBENSMITTEL INS POLITIKFORUM ZU STELLEN ANSTATT INS WIRTSCHAFTSFORUM deutet ja schon an, was er sagen wil.l:rolleyes:

Der Verfasser dieses Threads muss schon hirntot sein, wenn man mit so billigen Provokationen ankommt.
Selbst wenn das wahr wäre, ein Thread über LEBENSMITTEL INS POLITIKFORUM ZU STELLEN ANSTATT INS WIRTSCHAFTSFORUM deutet ja schon an, was er sagen wil.l:rolleyes:

Brauchst du ein Taschentuch?

Wieso sollte dieser Thread in den Wirtschaftsbereich? Diese Lieferungen sind politische "Hilfsgüter". Hat mit der Wirtschaft der Republik Kosovo garnichts am Hut.

Außerdem möchte ich mit diesem Thread nicht provozieren. Aber wenn minderbemittelte Nichtsnutze wie du sich angegriffen fühlen, ist dass nicht mein Problem.

Brauchst du ein Taschentuch?

Wieso sollte dieser Thread in den Wirtschaftsbereich? Diese Lieferungen sind politische "Hilfsgüter". Hat mit der Wirtschaft der Republik Kosovo garnichts am Hut.

Außerdem möchte ich mit diesem Thread nicht provozieren. Aber wenn minderbemittelte Nichtsnutze wie du sich angegriffen fühlen, ist dass nicht mein Problem.

Möchtest bloß nicht provozieren was, genau wie mit deiner Signatur:rolleyes:

als würde dies sollte dies sich bewahrheiten etwas daran ändern wo man diesen eintrag postet....!:rolleyes::help:

naja nichts neues von einigen user serbischer herkunft.....
statt sich mit den gegeben umständen abzugeben versucht man sich an völlig unwichtige details zu klammern...;)

russia help.....:toothy2:

Zurück
Oben