Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dankes...

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
T

TurkishRevenger

Guest
Wenn ihr seht, dass die Anzahl euer erhaltenen Dankes um ein Danke gestiegen ist, geht ihr dann auch sofort auf euer Profil --> Statistiken --> Suche alle erhaltenen Danke von Nickname und sucht, auf welchen Beitrag ihr ein Danke erhalten habt, um euch daran aufzugeilen, oder bin das nur ich? :-k

hahaha ja ich mach das auch immer, krieg jedesmal nen anfall wenn ich den beitrag nicht finde [smilie=to funny.gi:

das ist das, was ich als erstes gleich mach, wenn ich mich hier einlogg.

hahaha ja ich mach das auch immer, krieg jedesmal nen anfall wenn ich den beitrag nicht finde [smilie=to funny.gi:[/quote]
Ja und das schlimmste ist, wenn so ein Lauch dir auf einen ganz alten Beitrag ein Danke gegeben hat und du dann ne halbe Stunde suchen darfst um den Beitrag zu finden :angry:

nein, ich hab meine dankeschlampen Dadi, CAPO und Dzeko, also guck ich nie, wer danke gegeben hat 8)

Wenn ihr seht, dass die Anzahl euer erhaltenen Dankes um ein Danke gestiegen ist, geht ihr dann auch sofort auf euer Profil --> Statistiken --> Suche alle erhaltenen Danke von Nickname und sucht, auf welchen Beitrag ihr ein Danke erhalten habt, um euch daran aufzugeilen, oder bin das nur ich? :-k

Ich mach das auch. Und ich schäme mich nicht dafür. Was kann ich dafür das ich so geboren wurde?

Danke Leute, jetzt weiß ich wenigstens das ich nicht der einzigste bin, der unter dieser Krankheit leidet :crybaby:

Zurück
Oben