Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dankes...

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
hahaha ja ich mach das auch immer, krieg jedesmal nen anfall wenn ich den beitrag nicht finde [smilie=to funny.gi:[/quote]

Ja und das schlimmste ist, wenn so ein Lauch dir auf einen ganz alten Beitrag ein Danke gegeben hat und du dann ne halbe Stunde suchen darfst um den Beitrag zu finden :angry:

Ein Grund für einen Verbesserungsvorschlag zu machen:
Eine Funktion wo man die letzten Dankes die man bekommen hat, sofort finden/sehen kann :cool:

Ich melde mich an, geh auf Profil, dann auf Statistiken und schließlich auf Suche alle erhaltenen Danke von UKI. Mache Ich mehrmals am Tag. Es ist einfach ein schönes Gefühl, wenn man ein Danke mehr aufs Konto hat. Man kriegt Glücksgefühle und es motiviert einen mehr Beiträge zu schreiben. Mann fühlt sich anerkannt. Ich vergesse keinen User, der mir ein Danke gegeben hat. Ich bin Ihn immer Dankbar.

Wie mann mit einem Klick Menschen glücklich machen kann. Unglaublich oder?

Ich habs immer gerne gemacht leider geht das nicht mehr wen man um die 200 Dankes am Tag bekommt, als ich gestern schlafen gegenagen bin hatte 9.128 und jetzt während ich schlief auf iregndwas mit 50, und ich sehe nicht mehr wo, echt scheisse man.

Гуштер;2321525 schrieb:
Wieder son ein ekliger Dankeschieber Thread =;

Scheiss auf Danke, die sind nichts Wert.
Doch, Dankes geben dir eine Art bestätigung auf deine Meinung, deshalb sind sie auch fürs RL "wichtig" :icon_smile:

Zurück
Oben