Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dankes...

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Doch, Dankes geben dir eine Art bestätigung auf deine Meinung, deshalb sind sie auch fürs RL "wichtig" :icon_smile:

Laber nicht, Dankes haben keinerlei wert da man sie nur im seltensten Fall durch einen guten Beitrag bekommt, meist ist es sowieso nur durch irgend ein Smiley oder rumgeblödel.

Es gibt hier Clans die sich Dankes einfach so zuschieben, deswegen haben sie keinen wert :mad:

Ich habs immer gerne gemacht leider geht das nicht mehr wen man um die 200 Dankes am Tag bekommt, als ich gestern schlafen gegenagen bin hatte 9.128 und jetzt während ich schlief auf iregndwas mit 50, und ich sehe nicht mehr wo, echt scheisse man.
scheiß angeber

Ich habs immer gerne gemacht leider geht das nicht mehr wen man um die 200 Dankes am Tag bekommt, als ich gestern schlafen gegenagen bin hatte 9.128 und jetzt während ich schlief auf iregndwas mit 50, und ich sehe nicht mehr wo, echt scheisse man.

:dodgy:

Hehe aus diesem Grund schreibe Ich auch nie mehr als 5 Beiträge am Tag und warte immer 5 Minuten nach meinem Letzten Beitrag, auf die Hoffnung das mir jemand doch noch ne danke gibt.
Ist außerdem leichter zu kontrollieren.

PS: Du hast Emir bei Dankes überholt. Respekt Bruder, weiter so:cool:

Zurück
Oben