Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dankeschön!

Essi wollte kein Packessek mehr sein im Team, ansonsten ja, hi wiedermal.
Wenn du mal keine antisemitische Witze von dir gibst oder so komisch auf ghetto machst, bist eh ganz nett und da ich eh keine Verpflichtungen mehr hier habe, bin ich auch lockerer

essiiilein...heute Zeit? wenn jaaa kommen Sie zu mir Partyyyy :mrgreen:

Hahahahaha :D wir beiden vertragen mehr als die kerle in der bf runde wenn wir zusammen saufen^^

Tja das sind die Folgen der Emanzipation Männer, lernen putzen, belegen Kochkurse und gehen in Vaterschaftsurlaub und Frauen saufen, rauchen und haben in einem Jahr mehr Sex als so mancher Mann in seinem ganzen Leben.

Aber abgesehen davon könnt ihr zwei auch Autos und sonstige Sachen im Haushalt reparieren?

Essi wollte kein Packessek mehr sein im Team, ansonsten ja, hi wiedermal.
Wenn du mal keine antisemitische Witze von dir gibst oder so komisch auf ghetto machst, bist eh ganz nett und da ich eh keine Verpflichtungen mehr hier habe, bin ich auch lockerer
Ich bin eh ganz lieb :) ich steh halt auf blöde witze :innocent:

duu mit deineeer rechtschreibuuung leg da a gscheitees handy zu :mrgreen:

passt hab eh energydrinks daaaham...und für ivaaan kauf ich noch orangensaft....ich weiss er maag vodkaa mit orangeeee :mrgreen:...
und wieee wir mehr vertrageeen....wir könneen das ganzee BF unterm Tisch saufeeen wenn ma wolleeen :toofunny:
Hahahaha jebiga :( handy is eh gut samo nemogu puno pisat ohne einen fehler xD

Okej darijo und ich gehn gegen 7 los oko osam smo kod tebe ;)

Jop sag ich ivan da ima i za njega nesto ;) ich nehm whs eh wie immer iwas mit :D ako ne zaboravim^^

essiiilein...heute Zeit? wenn jaaa kommen Sie zu mir Partyyyy :mrgreen:
Jaaaaa ^^
Tja das sind die Folgen der Emanzipation Männer, lernen putzen, belegen Kochkurse und gehen in Vaterschaftsurlaub und Frauen saufen, rauchen und haben in einem Jahr mehr Sex als so mancher Mann in seinem ganzen Leben.

Aber abgesehen davon könnt ihr zwei auch Autos und sonstige Sachen im Haushalt reparieren?
Autos kann ich nichmal fahren geschweigedenn reparieren..aber ich mag autos :^^: und kenn mich mit den modellen aus. Sonst mehr oder weniger.

Bin besser im kaputtmachen :D

Gib mir tel, javit cu se ako mozem. Danas sam cijeli dan u krankenhaus, pa se nikad nezna, kad ti je smijena.

Du arbeitest auch im krankenhaus? XD

Ja, ist ein Teil meiner Praxis im Studium, warum? Weil Vuki auch als, wenn ich mich nicht irre, OP-Helfer im AKH arbeitet? Ich arbeite aber leider nicht im AKH :)
Ahso :) was studierst du denn? ;)

Willkommen zurück.

XOXO, Vanni! :Vani:

Du sack hast mir meine letzte vw verpasst mann.....alter das verzeih ich dir nur weil ich weiss du hast über den witz gelacht :mrgreen:

Zurück
Oben