Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DARDANIA

Ihr konntet uns nicht einmal aufhalten, als wir vollkommen alleine und hilflos da standen. Nicht einmal mit dem grossen Bruder Russland konntet ihr eure nationalistischen Pläne durchsetzten.

Ich bin nicht naiv was die USA oder den Westen in allgemeinen anbelangt, denn ich weiss wir sind nur Kanonenfutter für sie, aber was spielt das denn für ne Rolle, wenn der ganze Balkan reines Kanonenfutter ist.

Bei einem bin ich mir sicher, alles wird eines Tages im Gleichgewicht geraten, dass ist Physik Leute.

Wir werden keine Lehren aus der Geschichte ziehen, weil wir uns das gar nicht leisten können. Wir können uns nicht erlauben zu zögern, oder gar noch einmal den Slawen die Hand auszustrecken. Hundert Jahre haben wir eingesteckt und ich glaube das reicht fürs Erste. Wir können es nicht zulassen, dass auf unseren Kosten ein falscher Frieden im Balkan entsteht, denn jeder muss die Lehre von gegen und nehmen lernen. Auch wenn wir Kosova aufgegeben hätten, hättet ihr nicht genug gehabt. Ihr habt alles ausgelöscht von Istrien bis Epirus und was ist uns übrig geblieben?!?...einige Berge und dennoch habt ihr nicht genug.

Ihr müsst euch wirklich etwas einfallen lassen, denn unsere Bevölkerung wächst dreimal schneller als euere!!! Ich kann mir durchaus vorstellen, dass irgendwo in Belgrad nationalistische Schweineköpfe Tag und Nacht an dieser Tatsache arbeiten. Euch ist echt alles zuzutrauen….

Die Unabhängigkeit Kosovas war zu eurem Besten, denn in 30 – 50 Jahren hätten wir vielleicht die Mehrheit in Serbien ausgemacht.

Bei etwas kann ich euch beruhigen, denn diese „Unabhängigkeit“ gleicht die Opfer nicht einmal ansatzweise aus.

Daran sieht man das dein ganzer Müll nur Gelaber ist. Albaner wurden erst 180 nach Chr erwähnt und nicht im Kosovo sondern bei Mütterchen Tirana. :birdman:

Eure Geschichte beginnt nicht im Kosovo, Rugovas Dardaner Theorie (sonst von keinem bestätigt) lass stecken was erwartest du vom Präsidenten der Albaner? Das er sagt KS je Srbija? Du weisst das deine Vorfahren nicht länger als 300-500 Jahre im Kosovo leben, die Türken siedelten sie aus Tirana in unser KOSMET.

Gute Nacht

Ach Labber kein Bullshit :D

Eure Propaganda Stinkt das weis jeder.
Und Eure These mit den Albaner ist sowieso Blödsinn.
Ihr Behauptet Ja Kosovo gehöre euch weil dort damals NUR Serben gelebt haben. und dass die Albaner Danach gekommen sind Und Viel Gerammelt haben , Jeder 10 Kinder bekommen hat. die Mehrheit wurde und sie Serben dann verdrängt hat aus ( ihrem angeblich eigenen Land) Lol :)

Ihr sagt es ja selbst so. Ich meine das ist total Unlogisch. Jeder Albaner hatte 10 Kinder. Was habt ihr Serben zur dieser zeit Gemacht ? Wart ihr Damals alle Schwul und habt kein Kind auf die Welt gebracht in kosovo ?

Wir Albaner haben immer in Kosovo Gelebt. Jeder weis dass eure These völlig unlogisch ist. Ok Es gibt "noch" keinen richtigen Beweis dass wir Illyrer waren ( Obwohl es schon für viele Historiker Klar ist) ... Aber Keiner Kann Auch Das Gegenteil beweisen. Und eure Kaukasus Geschichte ist sowieso Lächerlich Nimmt Keiner ernst. Wenn ich einer von euch wär würde ich Meine Bücher Umschreiben ;)

Tung

"Das Illyrische ist nur spärlich überliefert. Man kennt lediglich wenige Einzelwörter, sowie einige Orts- und Personennamen, die vornehmlich auf Grab- oder Gebäudeinschriften überliefert sind."

das wollte ich eigentlich vorher zitieren.

Du kannst das vorhandene Volumen an gefundenen altgriechischen und altgermanischen sprachlichen Überlieferungen in keinster Weise mit den illyrischen gleichsetzen.

Was ist denn Mit dir Verkehrt ? Kommst du nicht klar oder was ?

Anstatt hier nur rumzumotzen Lies einmal Bücher Über Illyrien / Illyrische Sprache. Wenn es dich sooooo sehr Interessiert. Aber wie wir wissen liest ihr nicht gerne Bücher. Ihr Erfindet Selber gerne was :D. Seit nicht in Der Lage Die Wahrheit zu erkennen.

Eins sage ich solange uns jeman albaner nennt sind wir auch gleich Illyrer denn wir wurden von den italienern so genannt weil der stamm albanoi dort lebte alleine die bezeichnung für unser volk heißt schon illyrer was wollt ihr jetzt noch überhaupt shqiptar wurde später wegen skenderbegs adler genommen und heißt auch klar un deutlich sprechen damit man sich von anderen völkern ausgrezen kan die arbreshen leiten sich auch von arbani = albani= albanoi

wenn wir keine illyrer wären wo kommen dann die 33% lateinisierung her meines erachtens wurden die kaukasus völker nicht davon betroffen wir schon eindeutiger beweis

dann zudem die vorrömischen wurzeln also damit meine ich die wörter die vor den römer benutzt wurden

wir können keine thraker sein weil diese nicht ins nordalbanische hochland eingedrungen sind und niemand da rein und raus kam auser die albaner und illyrer

und noch zum kosova was nehmen wir mal an die albaner kamen später was völlig absurd ist ist es trotzdem unser land denn ein beispiel hier:

ein serbe hat stück land er stirbt ein türke kommt nistet sich da ein sein neven und cosengs merken dass nich tweil sie keinen kontakt zu ihn mehr hatten weil sie in amerkia leben dann kommen sie zum diesem stück land was nun ja es gehört ehr den serben als den türken deswegen das recht der serben

also kosova dardania berechtigt albanisch ihr habt uns zudem weggedrängt vom ganzen balkan fast und heult jetzt noch rum wenn wir unser land nun gewonnen haben so ein kleines stück land wovon ihr 7mal soviel habt !

Zurück
Oben