Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DARDANIA

Meinst Du etwa, dass es jemanden gejuckt hat, als man unser Land und somit auch Familien getrennt hat?? Wohl kaum!!

Ich will eins los werden...Wenn die Albaner nicht das bekommen, was ihnen gehört, werden wir nicht in Frieden auf dem Balkan hausen könne!

Das letzte was ich will, wär Krieg...im Gegenteil ich will Frieden und "zu Hause" frei sein!

...Zeigt Rassismus die rote Karte...!

PS: Albanerin und stolz drauf!

Meinst Du etwa, dass es jemanden gejuckt hat, als man unser Land und somit auch Familien getrennt hat?? Wohl kaum!!

Ich will eins los werden...Wenn die Albaner nicht das bekommen, was ihnen gehört, werden wir nicht in Frieden auf dem Balkan hausen könne!

Das letzte was ich will, wär Krieg...im Gegenteil ich will Frieden und "zu Hause" frei sein!

...Zeigt Rassismus die rote Karte...!

PS: Albanerin und stolz drauf!

Ok aber so von der Sofa aus sowas zubehaupten ist auch nicht leicht .;)

Dein Bild zeigt doch ,dass du stolz bist warum musst da dass noch erwähnen? :confused:

Ohh eine Drohung also gegen alle Balkanländer die von euch angeblich was weggenommen haben?

wen wollt ihr mutigen Albaner den bekämpfen dein Patriotismus macht dich Blind vor Hass!

Laberst hier was von Land zurücknehmen und Stolze Albanerin ach du scheisse

Zurück
Oben