Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DARDANIA

Tja, tja. Auch wenn jetzt deine Vorfahren Illyrer waren..die Frage ist, was bringt dir das?
Holst' dir einen runter beim Lesen von illyrischen Geschichtsquellen? Ich glaub' eh..

Hhahah jetzt kommt das wieder. Wieso bestreitest du es, wenn du keine antwort darauf hast was wir sind???

Ich weiß um meine Identität und muss nicht wie du fremde Geschichte beanspruche kleiner Bulgare.

jetzt hört doch mal auf mit dieser ewigen diskussion.
es ist ganz einfach kein geheimniss dass die Illyrier ausgestorben sind.
Tot, nix da, ende, fix und fertig!
Du muss dich nicht auf diese Diskussion einlassen.
Wenn er denken will er ist ein Balkan-Indianer soll er doch, aber du kannst doch darüber stehen und nicht auf seine Ebene gehen. :confused:

Kurzzusammenfassung:
Illyrier-> Tot. Albaner sind Albaner. Und du solltest intelligenter sein als er.

Und sind die Hellenen ausgestorben???? Oder wie du sagst tot nix da ????

In wie fern ist für dich eine Kultur ausgestorben????
Oder sagst du es, weil du schlicht weg keine Ahnung hast und nur das nach redest, was sogenannte Geschichtsexperten aus Belgrad preis geben????

"Man darf doch noch wissen woher man kommt etc. ohne beleidigt zu werden."
Ja eh, hast recht. Ich wollt mich nur dem allgemeinen Ton hier im Forum anschließen...

"es ist ganz einfach kein geheimniss dass die Illyrier ausgestorben sind."
Ausgerottet wird das Volk der Illyrer nicht gewesen sein. Wohl eher sind sie ethnisch in uns allen am Balkan aufgegangen.

ja mein ich damit.
Die reinen Illyrier gibts einfach nicht mehr.

"Hhahah jetzt kommt das wieder. Wieso bestreitest du es, wenn du keine antwort darauf hast was wir sind???

Ich weiß um meine Identität und muss nicht wie du fremde Geschichte beanspruche kleiner Bulgare."

Ich hab es aber nicht abgestritten. Du wühlst wahhlos in meinen Aussagen rum. Ich wollte eigentlich nur vertretbare Meinungen wissen, warum sich die Albaner als Illyrer sehen.

Ja, meine Aussage vorhin war pseudo-angriffswütig, aber ich hab damit nicht sagen wollen, ob ich glaube, dass ihr Illyrer seid, oder nicht.

"Hhahah jetzt kommt das wieder. Wieso bestreitest du es, wenn du keine antwort darauf hast was wir sind???

Ich weiß um meine Identität und muss nicht wie du fremde Geschichte beanspruche kleiner Bulgare."

Ich hab es aber nicht abgestritten. Du wühlst wahhlos in meinen Aussagen rum. Ich wollte eigentlich nur vertretbare Meinungen wissen, warum sich die Albaner als Illyrer sehen.

Ja, meine Aussage vorhin war pseudo-angriffswütig, aber ich hab damit nicht sagen wollen, ob ich glaube, dass ihr Illyrer seid, oder nicht.

Gib mir eine vetretbare Meinung das wir es nicht sind.,.....

Bis jetzt sind die meisten die behaupten, albaner sind aus dem Kauaksus oder sonst was jede plausible erklärung schuldig geblieben. Zudem war ich so nett und habe dich darauf hingewiesen dich mal mit den Gegen ausseinader zu setzen. Ihr braüche kennen zu lernen. Und mal über die Hellenen zu lesen. Und dir wird einiges klar werden wieso Albaner sich als Illyrier sehen.

Álban und Illyr muss nich heißen, dass es sich um zwei verschieden Völer handelt. Wenn du weiter vorne gelesen hättest, würdest du wissen, dass die Hellenen die völker oberhalb als Illyrier bezeichneten. Wie sie sich nannten, weiss man nicht.

DIe alten Griechen nannten sich zur Homer Zeit Archaier, dann Hellenen. Glaubst du das es sich hierbei auch um unterschiedliche Völker handelt???

Zurück
Oben