P
phαηtom
Guest
Ich hab nicht gewusst, dass dieser Traian die Daker platt gemacht hätte. Was kann die Nr.2 der Charts-Liste dazu sagen?
Na los eine neutrale Quelle die belegt, dass die albanische Sprache, die Sprache der Illyrer ist. Eben Illyrisch.
Wenn du keine hast, dann hör auf hier solche Lügen zu verbreiten.
Ich hab nicht gewusst, dass dieser Traian die Daker platt gemacht hätte. Was kann die Nr.2 der Charts-Liste dazu sagen?
Tja, tja. Auch wenn jetzt deine Vorfahren Illyrer waren..die Frage ist, was bringt dir das?
Holst' dir einen runter beim Lesen von illyrischen Geschichtsquellen? Ich glaub' eh..
Tja, tja. Auch wenn jetzt deine Vorfahren Illyrer waren..die Frage ist, was bringt dir das?
Holst' dir einen runter beim Lesen von illyrischen Geschichtsquellen? Ich glaub' eh..
"Das Illyrische ist nur spärlich überliefert. Man kennt lediglich wenige Einzelwörter, sowie einige Orts- und Personennamen, die vornehmlich auf Grab- oder Gebäudeinschriften überliefert sind."
das wollte ich eigentlich vorher zitieren.
Du kannst das vorhandene Volumen an gefundenen altgriechischen und altgermanischen sprachlichen Überlieferungen in keinster Weise mit den illyrischen gleichsetzen.
Muss das Scheiße sein,dass man seine Herkunft nicht beweisen kann bzw. ein Waisenkind ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen