Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Darf der Mann die Frau schlagen?

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
Als Mann eine Frau zu schlagen ist primitiv und schwach. Das meiste wurde ja bereits gesagt.
Und mein Gott, wenn euch ein paar Mädels trotzdem nerven:
Ein paar Frauenwitze tun 's auch! :mrgreen: :wink:

hay jetzt weiss ich was fehlt !! ich hab doch meine adresse und meinen nach und vornamen für denn enzymalbaner oder so geschrieben wer hat das gelöscht??

Wenn ich mein Hase mit nem anderem im Bett erwischen würde dan, hmm keine Ahnung würd ich sagen: sorry falsche Zeit, falsche Ort und beim falschen Typen und dan den basballschläger raus........meinem Hasen würd ich so in die Fresse spucken und ihr eins Knallen aber das wär das Max.

ansonsten aber denk ich gibts keinen Grund seine Frau zu schlagen.

Kosova-Kusho schrieb:
die serben haben im krieg, frauen umgebracht, was ist schon schlagen gegen umbringen ,...naja

so ein scheiß spruch gehört normalerweise gelöscht!!!

Vorallem wenn er von einem kommt der die Terroristische organisation UCK als Signatur hat!!!

Aber als bestes beispiel für naivität und unwissenheit lass ich ihn stehen!!!

Revolut schrieb:
Wenn ich mein Hase mit nem anderem im Bett erwischen würde dan, hmm keine Ahnung würd ich sagen: sorry falsche Zeit, falsche Ort und beim falschen Typen und dan den basballschläger raus........meinem Hasen würd ich so in die Fresse spucken und ihr eins Knallen aber das wär das Max.

ansonsten aber denk ich gibts keinen Grund seine Frau zu schlagen.

Wenn ich meine Frau mit nem anderen in unserem bett erwischen würde, das würden beide nicht überleben!!!

Und sie müsste erstmal zuschauen wie ich dem anderen macker seine eier zum fressen geben würde!!!

Und nur deshalb, das sie schonmal erahnen könnte was auf sie wartet!!!

aber das wäre ein sonderfall!!!
Ansonsten würde ich mir lieber meine hände abhacken bevor ich ne frau schlage!!!

Ausserdem werden frauen NIE geschlagen sondern AUSSCHLIEßLICH GETRETEN :wink:

Gugica schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
die serben haben im krieg, frauen umgebracht, was ist schon schlagen gegen umbringen ,...naja

so ein scheiß spruch gehört normalerweise gelöscht!!!

Vorallem wenn er von einem kommt der die Terroristische organisation UCK als Signatur hat!!!

Aber als bestes beispiel für naivität und unwissenheit lass ich ihn stehen!!!
ok, danke das du mein beitrag nicht löschst ;)

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

ETHNICALBANIA schrieb:
Wenn du ein türken heiratest dann kriegst schläge automatisch ob ich dich kenne oder nicht.! :cry:

Vielleicht soll ich dich nehmen statt z.B einen Türken :wink:

Zurück
Oben