Kosova-Kusho schrieb:die serben haben im krieg, frauen umgebracht, was ist schon schlagen gegen umbringen ,...naja
Revolut schrieb:Wenn ich mein Hase mit nem anderem im Bett erwischen würde dan, hmm keine Ahnung würd ich sagen: sorry falsche Zeit, falsche Ort und beim falschen Typen und dan den basballschläger raus........meinem Hasen würd ich so in die Fresse spucken und ihr eins Knallen aber das wär das Max.
ansonsten aber denk ich gibts keinen Grund seine Frau zu schlagen.
ok, danke das du mein beitrag nicht löschstGugica schrieb:Kosova-Kusho schrieb:die serben haben im krieg, frauen umgebracht, was ist schon schlagen gegen umbringen ,...naja
so ein scheiß spruch gehört normalerweise gelöscht!!!
Vorallem wenn er von einem kommt der die Terroristische organisation UCK als Signatur hat!!!
Aber als bestes beispiel für naivität und unwissenheit lass ich ihn stehen!!!
Guckstu Mülleimer.TigerS schrieb:hay jetzt weiss ich was fehlt !! ich hab doch meine adresse und meinen nach und vornamen für denn enzymalbaner oder so geschrieben wer hat das gelöscht??
ETHNICALBANIA schrieb:Wenn du ein türken heiratest dann kriegst schläge automatisch ob ich dich kenne oder nicht.!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen