Perun
Keyboard Turner
Also ich habe noch niemals was von Essgeboten (außer beim Fasten) gehört, wobei die offenbar noch umfassender sind:
:
Ob der Autor sich je den Text durchgelesen hat was er befiehlt und was er wiederuft.

Also ich habe noch niemals was von Essgeboten (außer beim Fasten) gehört, wobei die offenbar noch umfassender sind:
:

wieso ihr moslems an dieses schweinefleisch gebot noch haltet ist mir sowieso ein rätsel
soweit ich weiß hat euer mohammed euch nur davon abgeraten weils ziemlich schnell verwest da unten im nahen osten dank der hitze und somit unrein ist
denke die gleichen gründe waren auch ausschlaggebend im alten testament
da wir aber nicht im nahen osten leben und wir heute im 21 jahrhundert ganz andere gegebenheiten haben
halte ich das für sinnlos aber nun gut mein problem brauchts ja nicht sein![]()
erspart mir die kacke bitte. lest meinen beitrag und versucht zu verstehen, was ich sagedas liegt nicht an dem mangel an kühlschränken, sondern weil der koran sagt iss kein schwein, es gilt als unrein.
muslime sollen sich daran halten auch wenn es nicht wirklich eine erklärung dafür gibt weil es ist von gott angeordnet, daher soll man das befolgen, auch wenn man den hintergrund zurzeit nicht kennt, gott weiss was für den menschen gut ist und was für ihn schlecht ist, auch wenn der mensch vielleicht keinen sinn darin sieht. es kann z.b. sein dass schweinefleisch etwas im menschlichen körper auslöst was ja bis jetzt nicht entdeckt wurde oder bekannt ist, das heisst auch wenn man nicht weiss warum soll man das nicht essen.
bevor hier jetzt alle ankommen und anfangen religion ist scheisse, schaltet euer hirn ein, verfolgt nicht blind gebote, schweinefleisch schmeckt guterspart mir die kacke bitte. lest meinen beitrag und versucht zu verstehen, was ich sage
ansonsten esst weiterhin was ihr wollt, und ich esse weiterhin kein schwein, das ist ein freies land, somit ist alles gesagt.
zum thema:
es gibt christen die essen wirklich kein schwein und begründen das mit der bibel, das sind aber sehr wenige.
Laut altem AT müßt ich auch regelmäßig einem Ochsen opfern.
Willst du Schwachkopf wirklich das man jeden mist aus AT und NT durchzieht.
Wenn dir Schweinefleisch nicht schmeckt dann frieß es einfach nicht.

Darum ging es mir doch garnicht du Depp
Wollte halt wissen obs Christen gibt die an dieses Gebot des AT halten.
Also ich sage es jetzt mal so wie ich es in vielen Jahren erlebt habe: Das AT ist bei Weitem nicht so bekannt wie das NT. Von den vielen Christen die ich kenne würde kaum jemand überhaupt die Struktur des AT vollständig wiedergeben können geschweige denn Details des Inhalts.Darum ging es mir doch garnicht du Depp
Wollte halt wissen obs Christen gibt die an dieses Gebot des AT halten.
Welche Christen genau du vollhorst,wenn du schon solche bescheuerten Fragen stellst,kannst du sie auch näher präzisieren.
Christen sind wir alle.
halte ich das für sinnlos

Welche Christen genau du vollhorst,wenn du schon solche bescheuerten Fragen stellst,kannst du sie auch näher präzisieren.
Christen sind wir alle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen