Das ist auch nicht schlecht...
Memri TV ist eh zu krank.
Ich werde nie auf die Debatte um Saddam Hussein klar kommen wo es um seine Opfer ging und der Typ spricht erstmal El Fatiha für seine seele. Ich hab jedes Mal Lachflasch
Die Aussage „Im Koran ist nicht genau definiert, wie man ein Muslim ist oder was der Islam genau ist“ ist teilweise irreführend, da sie eine vereinfachte Sicht auf den Koran und den Islam vermittelt.Im Koran ist nicht genau definiert wie man ein Moslem ist oder was der Islam genau ist. Der Begeiff Muslime hat sich erst im 9 Jahrhundert also einige hundert Jahre nach Mohammeds tot gebildet vorher wurde man einfach Gläubiger genannt. Die Scharia selber wurde erst durch die Sunnah geschrieben und das auch 250 Jahre nach Mohammeds tot.
Also wer nicht die Scharia befolgt ist laut Koran trotzdem gläubig aber wahrscheinlich wirst du von den ganzen TikTok Hocas als Kafir bezeichnet.
Es tut mir leid, zu spät, während ich das hier schreibe ist Top Gay schon in Axer eingegdrungen!Das wichtigste ist nicht so schwul zu sein. Also arbeitet bitte an euch.
Sehr koscher von dir.Hauptsache kein Schwein gegessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen