G
Gelöschtes Mitglied 12832
Guest
Indi dein Hund hat mich als Jabbelkopp bezeichnet
meine lissy kennt sich halt ausIndi dein Hund hat mich als Jabbelkopp bezeichnet
läuft als gewerbe noch.
ich deklarier es als büroräume
nach dem umbau dann umwandlung als wohnraum
damit es keine vorgaben im vorfeld gibt
es wird keine nutzungsänderung zum büro gebenIch kann natürlich nicht wissen, ob ein Nutzungsänderungsantrag zum Büro besser ist, als direkt zu Wohnraum.
Es kann sogar sein, dass der direkte Weg in dem Fall besser und einfacher ist....vlt. auch wegen dem Nachweis der notwendigen Einstellplätze ( Angestellte, Kunden...nach Größe und Arbeitsplätze ).
Wenn du telefonisch ne Auskunft kriegen könntest und den Sachbearbeiter selbst fragen könntest, nach dem Motto - ich würde jetzt daraus Büroräume machen wollen und vlt. mal später in einigen Jahren sogar Wohnraum, wo er da Probleme sehe oder ggfls. nen Tipp hätte.............. das wäre meine Art des Vorgehens![]()
Es ihm zu verbieten ist sinnlos, er macht es trotzdem. Ein Mini-Putin-SchwabeNein du darfst dich nicht vorstellen
Hätte es nicht heißen sollen: "So einer wie du hat uns gerade noch gefehlt"Du schon wieder
Nein, der hat uns nicht nicht gefehlt.Hätte es nicht heißen sollen: "So einer wie du hat uns gerade noch gefehlt"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen