Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

darf ich mich vorstellen

Was für eiin Sinn hat das flügelrad am Abluftrohr?
weil das mist rohr brutal heiss ist
und das lüfterrad soll die wärme verteilen
die dinger laufen mit eigenantrieb, sobald sie wärme spüren

der ofen ist ein vorübergehendes teil
hab den neuen schon bestellt


wasserführend damit er den boiler versorgt
 
Richtiger Schwabe, Ofen der das Zimmer heizt, den Boiler wärmt und drauf Suppe kochen willst du auch noch ?

In paar Jahren singt der Ofen bestimmt auch. Hehe
 
Indi, das wird wenn es mal fertig ist sicher schickich...............Baugenehmigung ?
Nach der Vorgabe sollen Wohnungen einfacher genehmigt werden. Das Schicke da ist, das der Raum durch seine Einteiligkeit natürlich besonders ist und wirkt.
Aber sonst hängt alles sicher von der gedachten Investition ab.ich denke mal um die 150 bis 200K.........( dreifach oder vierfach Thermopän, Wände, Boden, Dämmung, Elektro, Heizung, Bad, EBK usw..)
 
Zurück
Oben