BlackJack Jackass of the Week 9 Dezember 2017 #41 Indianer schrieb: du hast jetzt auch schon ne weile kein Geburtstag gefeiert. wird wieder zeit Zum Vergrößern anklicken.... Danke
Indianer schrieb: du hast jetzt auch schon ne weile kein Geburtstag gefeiert. wird wieder zeit Zum Vergrößern anklicken.... Danke
Ana Ultra-Poster 10 Dezember 2017 #42 Alles Gute an Daki und Mijo BJ gratulier ich nicht mehr... reicht für dieses Jahr ...
BlackJack Jackass of the Week 10 Dezember 2017 #43 Am liebsten würde ich mich in so einer Torte suhlen, wie ein Ferkel, bis zum Hals da reinfuttern
Ana Ultra-Poster 10 Dezember 2017 #44 BlackJack schrieb: Am liebsten würde ich mich in so einer Torte suhlen, wie ein Ferkel, bis zum Hals da reinfuttern Zum Vergrößern anklicken.... Du willst ja zuckerfrei leben, also nix für dich ...
BlackJack schrieb: Am liebsten würde ich mich in so einer Torte suhlen, wie ein Ferkel, bis zum Hals da reinfuttern Zum Vergrößern anklicken.... Du willst ja zuckerfrei leben, also nix für dich ...