Bambi
Schwiegermütterschreck
Meine Antwort war wesentlich eleganter und prägnanter:
Meine Antwort ist dramatisch eleganter und prägnanter:
hahahahahahaha ccasion9:
Meine Antwort war wesentlich eleganter und prägnanter:
Meine Antwort ist dramatisch eleganter und prägnanter:
Wo sindn die Looser die meinen, Darwin sei Antisemit, Faschist oder sonst was gewesen, weil sie kein englisch können?
Oh Mann, ungelogen, dass Darwin (mit)verantwortlich war für den Holocaust, ist eine der geilsten Sachen, die ich hier JE gelesen hab. EVER EVER EVER.
Die Menschen meinen irrtürmlicherweise oft, dass der Sozialdarwinismus von Darwin beschrieben wurde. Stimmt aber nicht.
Der Sozialdarwinismus ist durchaus negativ zu betrachten, da es unter anderem darauf aufmerksam macht, dass man gute Gene fördern sollte und schlechte auslöschen, da man versucht hat diese naturwissenschaftlichen Aufzeichnungen von Darwin auf die Gesellschaft zu übertragen.
... es ihn ankotzt, dass Onkel Darwin Recht hatte.... weil?
LauchismusAch komm
Ja ich weiß, viele von den Gläubigen hier feiern nur dann wen ab, wenn er ihrer eigenen Religion angehört. Reinster Lauchismus. Aber das muss man den meisten Atheisten echt lassen: Sie interessiert, was ein Mensch getan hat, nicht als was er geboren wurde, konfessionell gesehen. Sein Werk jedenfalls ist ja nun nicht gerade "christlich", daher ist es einfach ÜBELST WUMPE was er ist!
Weil du ein Looser bist der kein Englisch kann? Oder wieso steht mein Beitrag als letztes da? So ne Art Antwort?
jetzt bin ich auch gespannt ob da noch was kommt?
Geil.Nem kommt nichts mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen