Bloody_Alboz
Viva Albania
ich find das klasse das albaner überall verstreut sind trotzdem hätte ich es gern wenn viele zurück kämen
ich find das klasse das albaner überall verstreut sind trotzdem hätte ich es gern wenn viele zurück kämen
Was sollen die schon machen?
Deren Heimat ist nicht mehr Albanien bzw war es nie und man sieht sie dort als Fremde.
Sicherlich war es mal ihre Heimat bzw. die ihrer Vorfahren und wie man sie dort sieht wirst du wohl auch nicht wissen oder gab es bereits Diskussionen zu dem Thema? Die werden auch nicht zurückkehren, genau so wenig wie einer von uns wahrscheinlich zurückkehren wird.
Die Heimat der Urahnen . Nunmal Fakt.
Ich sag doch ihrer Vorfahren oder habe ich was anderes geschrieben?
Albanien ist nichtmal in der Lage nach 100 Jahren Unabhängigkeit sich selbst zu versorgen
und dann sollen sie anderen Albanern aus der Ukraine helfen oder in ihre Orte investieren?
Die Albaner in der Ukraine leben wahrscheinlich besser als die in Albanien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen