Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das A- Team

Ohne jede Frage und Zweifel, natürlich
250px-HMMurdock.jpg


:love4:

Hatte selbst in schon sehr sehr jungen Jahren eine Vorliebe für verschrobenen Typen. Und ja, Dwight Schultz sah gut aus, durchaus:)
 
Einer der besten Serien die es je gab, fands immer lustig
das der eine Typ ( hab jetz den namen leider vergessen)
,Flugangst hatte ,oder wie Murdok ihn immer provozierte.

Und das beste ist Titelmusik... din din din ,da da din din din...
:salute:

Das heutige A-Team kannst du vergessen :facepalm:
 
Hab das schon in den 80ern gerne geschaut und auch heute noch, wenn ich eher zufällig mal reinzappe. Das Schema F im Aufbau der Folgen fiel mir schon damals auf, störte mich aber nicht.
Meine Lieblinge waren Murdock und BA, vor allem im Zusammenspiel. :mrgreen:
Den Film habe ich gesehen. War OK, aber eben nicht das Original.

Vor einigen Jahren hat übrigens ein Brite versucht, das alte A-Team wieder zusammenzutrommeln. Hier zB Murdoch auf 6:15

Bring Back The A-Team HQ Part 1 - YouTube

Schaut euch das mal ganz an, lohnt sich.
 
Hab das schon in den 80ern gerne geschaut und auch heute noch, wenn ich eher zufällig mal reinzappe. Das Schema F im Aufbau der Folgen fiel mir schon damals auf, störte mich aber nicht.
Meine Lieblinge waren Murdock und BA, vor allem im Zusammenspiel. :mrgreen:
Den Film habe ich gesehen. War OK, aber eben nicht das Original.

Vor einigen Jahren hat übrigens ein Brite versucht, das alte A-Team wieder zusammenzutrommeln. Hier zB Murdoch auf 6:15


Schaut euch das mal ganz an, lohnt sich.

Jo, auch immer gesehen :) Und damals ist mir nicht mal aufgefallen das nie jemand getroffen wird, egal wieviele Kugeln die verballern:mrgreen:
 
Was würde ich dafür geben das heute solche Serien ausgestrahlt werden anstatt den üblichen Shit von heute den man sich geben muss...
 
früher gabs diese schwulen gerichtsshwoes nicht nur geile serien wie knight rider usw

ich kuck garkein tv mehr kommt nur so müll wie barbara salesch richter hold usw ... MÜLL
 
Zurück
Oben