G
GjergjKastrioti
Guest
allein beim wort "shqiptaR" hört sich des R verdammt englisch an.
ja was soll damit sein, shqiptaR sprichst du ganz normal aus... doch nicht wie im englischen :eh:
allein beim wort "shqiptaR" hört sich des R verdammt englisch an.
lol das ist doch bloß ne verarsche, so sprechen die albaner doch nicht das r aus ^^
ja was soll damit sein, shqiptaR sprichst du ganz normal aus... doch nicht wie im englischen :eh:
Aber dann fragt man sich, doch warum sie so eine Verarsche gemacht haben. Gibt bestimmt Gründe.
Also... Mag sein, dass du recht hast. Aber dann wäre ich überrascht. Gehöre auch zu den vielen Menschen, die mein(t)en, Albaner sprechen das englische R aus.
ich meine nicht das ganze wort sondern das "R".
aber wie gesagt,überall ist es halt anders und wir sollten das so akzeptieren.
kallzoju moj zhan, se mue nuk me besojn^^
ich weiss es nicht, kommen wir aus einer anderen welt oder wie?
wo genau kommst du her dass du das r so aussprichst?
also mein Bruder spricht das R z.b. auch total komisch aus, klingt auch so eigenartig, aber diese Gruppe bildet dann wohl eher die Ausnahme. In der Regel spricht man es ganz normal aus, also nicht wie im englischen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen