Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das albanische Wien

in wien gibts glaube ich mehr serben oder auch kroaten als albaner?
aber allgemein findet man dort viele "Balkaner"

in wien gibts glaube ich mehr serben oder auch kroaten als albaner?
aber allgemein findet man dort viele "Balkaner"

stimmt ^^ ...
am meisten serben,
dann kroaten und dann Albaner

... naja so schön und gut es da beschrieben wurde das es Albaner in Wien gibt, will nicht erwähnen wie viele Auseinandersetzungen es da in den verschiedenen Lokalen auf der Ottakringerstraße entlang nur aufgrund einpaar Albanern gab ... einfach unnötig sowas -.- .. also auf der ottakringerstraße auch genannt "Balkanstraße" haben sie nicht gerade einen guten Ruf, was finde ich schade ist..

stimmt ^^ ...
am meisten serben,
dann kroaten und dann Albaner

... naja so schön und gut es da beschrieben wurde das es Albaner in Wien gibt, will nicht erwähnen wie viele Auseinandersetzungen es da in den verschiedenen Lokalen auf der Ottakringerstraße entlang nur aufgrund einpaar Albanern gab ... einfach unnötig sowas -.- .. also auf der ottakringerstraße auch genannt "Balkanstraße" haben sie nicht gerade einen guten Ruf, was finde ich schade ist..

Was ist haben den dort die "paar" Albaner gemacht?

tsss wohne zum glück nicht in diesem kanackenbezirk :rolleyes: :jester:
stimmt, du wohnst im Oberkanakenbezirk Wien Favoriten :toothy2: :-P

Was ist haben den dort die "paar" Albaner gemacht?

Erlebe es ja jedes Wochenende mit wenn ich drausen bin auf der ottakringerstraße abfeiern, immer Stress und meistens hört man "Ja irgendein albaner hat dem eine gegeben usw..."
Will nichts negatives von mir geben oder rumhetzen aber Fakt ist, dass es besonders in der letzten Zeit immer wieder zu solchen Vorfällen gekommen ist und der Großteil der beteiligten Personen Albaner waren. Der Grund wieso immer Albaner? .. den kenne ich auch nicht. Eigentlich verstehen wir uns alle im großen und ganzen also unsere ex-jugos und albaner, aber naja ....

Zurück
Oben