Hää wieso von Kroaten? :-k
weil die Albaner die Kroaten provoziert haben, wie Kroatien gegen die Türkei verloren hat....
Krieg war auf der Ottakringerstrasse......
Hää wieso von Kroaten? :-k
weil die Albaner die Kroaten provoziert haben, wie Kroatien gegen die Türkei verloren hat....
Krieg war auf der Ottakringerstrasse......
löl, also da bräuchte ich bis morgen um alles aufzuzählen^^Das albanische Zürich oder Stuttgart würde mich mal intressieren
in wien gibts glaube ich mehr serben oder auch kroaten als albaner?
aber allgemein findet man dort viele "Balkaner"
stimmt ^^ ...
am meisten serben,
dann kroaten und dann Albaner
... naja so schön und gut es da beschrieben wurde das es Albaner in Wien gibt, will nicht erwähnen wie viele Auseinandersetzungen es da in den verschiedenen Lokalen auf der Ottakringerstraße entlang nur aufgrund einpaar Albanern gab ... einfach unnötig sowas -.- .. also auf der ottakringerstraße auch genannt "Balkanstraße" haben sie nicht gerade einen guten Ruf, was finde ich schade ist..
stimmt, du wohnst im Oberkanakenbezirk Wien Favoritentsss wohne zum glück nicht in diesem kanackenbezirk
Was ist haben den dort die "paar" Albaner gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen