Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
strache hat mal in einem seiner wahlkämpfe erwähnt das die serben die größte ausländische volksgruppe in österreich sind.. an zweiter stelle de türken dann kroaten und bosnier ... und albaner iwo ganz weit hinten weils ned so viele sind
strache hat mal in einem seiner wahlkämpfe erwähnt das die serben die größte ausländische volksgruppe in österreich sind.. an zweiter stelle de türken dann kroaten und bosnier ... und albaner iwo ganz weit hinten weils ned so viele sind
selbstverständlich versteht man sich gut, man kann sich ja nicht ständig die köppe einschlagen wenn man sich sieht.
obwohl ich das von manchen usern im bf behaupten würde.
die leute haben halt gelernt miteinander statt nebeneinander zu leben.
reibereien sind ganz normal, ich meine jeder hat sich mal von uns hier mit nem freund gestritten und wieder vertragen.
Mit Beginn 2007 waren die deutschen Staatsbürger mit 109.000, nach den Serben und Montenegrinern sowie den Türken, die drittgrößte ausländische Bevölkerungsgruppe in Österreich.[13] Mit 1. Jänner 2008 waren bereits deutsche Staatsangehörige mit 124.710 die größte Ausländergruppe im Land.