Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Altern

Ich sehe das so:

Kleine Tabelle:
<16 Zu Jung
16-20 sehr Jung
20-30 Jung
30-50 Erwachsen
50-70 Älter
>70 Ordentliches Alter

Je nach dem ob man Senil wird/an Demenz leidet etc, sind leute ab 80 als alt einzustufen.
Bis 70 ist man selten schon sehr stark Körperlich beeinträchtigt und kann das Leben noch in vollen Zügen genissen. Die meisten Menschen fühlen sich ab 40 schon alt. xD
Ich jedenfalls denke dass man mit 40-60 in der Blütezeit des Lebens ist: Erfahren, Intelligent und Weise.

Das ist aber milde gesagt.:D

Ich sehe das so:

Kleine Tabelle:
<16 Zu Jung
16-20 sehr Jung
20-30 Jung
30-50 Erwachsen
50-70 Älter
>70 Ordentliches Alter

Je nach dem ob man Senil wird/an Demenz leidet etc, sind leute ab 80 als alt einzustufen.
Bis 70 ist man selten schon sehr stark Körperlich beeinträchtigt und kann das Leben noch in vollen Zügen genissen. Die meisten Menschen fühlen sich ab 40 schon alt. xD
Ich jedenfalls denke dass man mit 40-60 in der Blütezeit des Lebens ist: Erfahren, Intelligent und Weise.

hahahaha... lieber so: </= 16 zu jung!!! :mrgreen:

Ich gehe auf die 30 zu, und das schlimme daran ist es, meine besten jahre habe ich in diesen gottverdammten Land vergeuldet.

Das erste Mal hatte ich das Gefühl, richtig alt geworden zu sein, mit 47.
Damals hat mir eine junge Frau in der Straßenbahn ihren Sitzplatz angeboten :eek:
Ich: "Seh ich schon so klapperig aus, dass ich einen Sitzplatz brauche ?"
Sie (Punkerin): "Ich hab gelernt, dass man älteren Leuten den Platz anbietet."

So, bin ich also ein älterer Leut.
Ich freu mich schon auf meinen 60. - ab dann wird das Bahnfahren billiger.

Ich gehe auf die 30 zu, und das schlimme daran ist es, meine besten jahre habe ich in diesen gottverdammten Land vergeuldet.
Alter, hast du Recht...

Beni-wundert-sich.jpg

Zurück
Oben