Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Altern

Ich habe viel mit alten Menschen gearbeitet und ich kann mir schon denken wie sich eine 80 Jährige Dame fühlt. Vielleicht bin ich auch 80 ??... heute....:D
das oben aber ist ein anderer Inhalt, sich denken, wie sich eine 80-jährige fühlen könnte und sich wie dieselbige fühlen sind zweierlei, oder nicht?

Hi Ho Balkanesen!

Schaut doch mal tiiiiief in euer inneres: Wie steht ihr zum Altern? :confused:

Habt ihr Angst davor, oder freut ihr euch auf euer Haus am See?
Und vorallem, ab welchem Alter ist man denn eigentlich "alt"?

Die Frauen laufen bestimmt nur ihrem jugendlichen Aussehen hinterher. :D

ich bin 22 geworden dieses jahr und ich mag das gar nicht älter werden, ich fühl mich auch viel jünger und wenn wer fragt wie alt ich bin muss ich erst mal nachrechnen :jester: und denk mir dann nee das gibts doch net schon 22 :-o :jester:

das oben aber ist ein anderer Inhalt, sich denken, wie sich eine 80-jährige fühlen könnte und sich wie dieselbige fühlen sind zweierlei, oder nicht?

ja im grunde hast du recht...wenn man es ganz genau nimmt. es gibt aber auch sachen im leben die man sich nur vorstellen kann...und jeder weiss dann was damit gemeint ist....wenn ich sage ich fühle mich wie eine 80 jährige dann wird jeder (der keine 80 ist ) wissen wie ich es meine..

wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst :D

Hi Ho Balkanesen!

Schaut doch mal tiiiiief in euer inneres: Wie steht ihr zum Altern? :confused:

Habt ihr Angst davor, oder freut ihr euch auf euer Haus am See?
Und vorallem, ab welchem Alter ist man denn eigentlich "alt"?

Die Frauen laufen bestimmt nur ihrem jugendlichen Aussehen hinterher. :D

ich bleib Ewig Jung

bis zum 18 ten lebensjahr konnte ichs kaum erwarten endlich älter zu werden.. doch dannach wurde iwie alles einbissl schlimmer ehe mann sich umgesehen hatt wurde mann schon 35.. bald bin ich so alt wie ivo oh mann oh mann.

Zurück
Oben