Ja ich hab Bock..kenne mich im Basektball genau so gut aus wie in der Musik.
medžik jokić;4823249 schrieb:Ich gib dir und den anderen die Möglichkeit den Ruhm mit mir zu Teilen, wenn toruko weg muss.
Ich will keinen Ruhm ... Wollte nur einen Monat Frieden, der auch schon garantiert war, ne ...
medžik jokić;4823257 schrieb:Auf geht's, dann muss ich dir ja nicht sagen bis wann du die Tipps Posten solltest.
Weiß nicht mal wer gegen wen..hab den Text von Missy kopiert und die Ergebnisse geändert.
medžik jokić;4823266 schrieb:@ana kannst auch mal die Tipps Posten oder musst du sie erst beim Mittagsschlaf träumen?
medžik jokić;4823266 schrieb:Weiß nicht was Missy da für Spiele gepostet hat. Die haben nix mit der bb wm zu tun.
- - - Aktualisiert - - -
@ana kannst auch mal die Tipps Posten oder musst du sie erst beim Mittagsschlaf träumen?
Wenn du so weiter machst bin ich wirklich für Italien!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen