Die haben nur für mich gestimmt weil ich hier richtig getippt habe und insgeheim hoffen ich recht behalte und gr. Europameister wird.
http://www.balkanforum.info/f10/eurobasket-2017-a-240229/index207.html#post4819831
Bei Basketball bin ich mir nicht sicher, aber bei Fußball-Prognosen ist Nimo definitiv die Nummer 1.
Grüße
medžik jokić;4823234 schrieb:Was für'n gefallen. wenn Bock hast dann mach mit, wenn nicht dann nicht.
war überhaupt nicht blöd gemeint. nur weil bis dato niemand getippt hat!
Das ist aber nicht +-5 was du da erklärt hast.medžik jokić;4823187 schrieb:Tipp der richtigen differenz auf +-5 (vorausgesetzt der Sieger bleibt gleich) kriegt 3 punkte( in dem Fall wenn srb gewinnt z.B. +7 oder +2), tipp der richtigen differenz auf +-10 ist 2 punkte wert und Tipp des richtigen Siegers ist 1 Punkt wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen