Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das best verhütete geheimnis auf der Welt (alles über die Türkei)

Sorry aber 90% des dort erwähnten sind keine Eigenleistungen der Türken. :D

Ausserdem der Satz ist geil: Erste Besiedlungen 168 vor Christuns gemacht worden sind. hahahahaha

Sorry aber 90% des dort erwähnten sind keine Eigenleistungen der Türken. :D

Ausserdem der Satz ist geil: Erste Besiedlungen 168 vor Christuns gemacht worden sind. hahahahaha
das video zeigt auch nicht die leistungen der türken schlaumops :birdman:
sondern präsentiert die TÜRKEI du :ahole:

PS: darum steht da auch "alles über die türkei"
und nicht alles über die türken:birdman:

das video zeigt auch nicht die leistungen der türken schlaumops :birdman:
sondern präsentiert die TÜRKEI du :ahole:

PS: darum steht da auch "alles über die türkei"
und nicht alles über die türken:birdman:
#

Es wird so verkauft, als ob es die Errungenschaften der Türken wären.
Anatolien produziert seid über 4000 Jahren Wein, was soll das? Vor 4000 Jahren hieß es nicht Anatolien.

#

Anatolien produziert seid über 4000 Jahren Wein, was soll das? Vor 4000 Jahren hieß es nicht Anatolien.
nee soll nur türkei vorstellen
welche kulturen dort gelebt haben etc.
jah sag du mir mal wie anatolien vor 4000 jahren hieß? :toothy2:

denkst du jeder mensch weiß wie anatolien vor 4000 jahren hieß?
die kennen das als anatolien ...

Die Türken haben sehr viel zur Millitär-Technik beigetragen wie z.B. Fast das Ganze Pferdegeschirr (Sattel, Sporen...), Metall, oder Kanonen...

#

Glaubst du nicht dass die Ur-Einwohner in den Seldschuk-Türken aufgingen. Dies scheint mir ziemlich sicher somit können sie sich darauf berufen.

DANK DEN TÜRKEN FÜR DEN KEBAB!

recht viel mehr habt ihr aber auch nicht auf die reihe bekommen ...jedenfalls für uns anderen nicht :toothy2:

Glaubst du nicht dass die Ur-Einwohner in den Seldschuk-Türken aufgingen. Dies scheint mir ziemlich sicher somit können sie sich darauf berufen.

Nein, denn das ganze Gebiet war fast auschließ´lich Griechisch und Armenisch besiedelt....daher wären sie, WENN, in ihnen aufgegangen.

Ihr habt aber sehr viel Ahnung von Geschichte. *tropf*
Es ist trtotzdem so dass sich die Türken mehr mit Fremden Pfeder schmücken, zumindet 3/4 des Videos.

Die Ilias, Troja, Antike Weltwunder, Gründung Konstantinopels, Hagia Sophia, Zitate aus römischer Zeit (DA GABS KEINE TÜRKEN IN KLEINASIEN), Griechischen Antiken Städten, St.Nikolaus usw.

Ich mein, schön und gut. Aber es wird so dargestellt als ob es EURE Errungenschaften wären.
Aber wenn das alles ist was ihr bieten könnt, dann habt ihr leider keinen eigenen Errungenschaften. Alles aus Christlich-, römischer oder byzantinischer Zeit!

Ausserdem wird auch verschigen, als man glaubte die Arch Noah gefunden zu haben, die Türkische Regierung, die so laizistisch ist, die Archeologen ausgewiesen hat!!!!!!!!!!!!!!!!

PS.
Zudem ist das deutsch schrecklich...Bestverhütet? Verhüten tut man beim Sex! Sie sollten ausserdem bei einer Sprache bleiben. Auf deutsch heisst es ausserdem OSMANISCHES Reich, nicht OTTOMANISCH.

Zurück
Oben