Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das best verhütete geheimnis auf der Welt (alles über die Türkei)

Mag wohl sein, doch erbrachten die Russen sehr wohl eigene "Geistesgrößen"..... was dir sehr wohl bekannt ist.
Selbstverständlich.

Aber ich schlage vor, dass du dich lieber direkt an den User wendest, der mit dieser Blödelei über Kant und die Russen angefangen hat, wenn du noch weiter auf diesem Thema herumreiten möchtest.

Selbstverständlich.

Aber ich schlage vor, dass du dich lieber direkt an den User wendest, der mit dieser Blödelei über Kant und die Russen angefangen hat, wenn du noch weiter auf diesem Thema herumreiten möchtest.

Eigentlich warte ich auf die Antwort des Thread erstellers über diesen Kulturklau und die schlechte deutsche Sprache in der Animation...

Ich behautpte mal, er glaubt sie bereits gegeben zu haben!

Tja das einzigste Land das auf 2 Kontinenten Wohnt und in der Türkei beherbergt soviele Antike Schätze wie nie zu vor obwohl die Türkei damals noch nicht in der Zeit in Europa ar find ich das die sehr Stolz sein können tja die Türkei ist nicht nur mächtig sondern reich von vielen Schätzen.

Tja das einzigste Land das auf 2 Kontinenten Wohnt
Russland nicht vergessen.

und in der Türkei beherbergt soviele Antike Schätze wie nie zu vor obwohl die Türkei damals noch nicht in der Zeit in Europa ar find ich das die sehr Stolz sein können tja die Türkei ist nicht nur mächtig sondern reich von vielen Schätzen.
Ja, deine Vorfahren haben sich ein Land zum Erobern ausgesucht, das in der Tat über eine sehr reiche kulturelle Vergangenheit verfügt. Ein paar Sachen haben sie im Mittelalter auch selbst hinzugefügt.
Trotzdem erinnerst du mich ein wenig an die Nachfahren von Spaniern in Lateinamerika wenn sie sich etwas auf die Überreste der Inka-, Maya- oder Azteken-Zivilisation einbilden... :mrgreen:

Ist für mich überall Zentralasien und nirgends Europa.

Der westlichste Zipfel von Kazachstan gilt m.W. nach als europäisches Territorium.

Nö, Kolonien zählen nicht, auch keine ausgelagerten Provinzen/Departments wie die Kanaren oder Réunion...

Lamer! Nur damit ich im Unrecht bin... 8)

Und wie sieht es mit den spanischen Besitztümern in Marokko oder französisch Guyana aus?:confused:

Und die Falklandinseln gehören auch zu GB obwohl die geographisch gesehen zu Südamerika gehören. Wenn die von so sekundärer Bedeutung wären, hättet ihr euch nicht wegen denen mit den Argentiniern gekloppt, oder? 8)

Okay, wegen der Sinaihalbinsel... Punkt für dich.

YAY! \(^____^)/

Der westlichste Zipfel von Kazachstan gilt m.W. nach als europäisches Territorium.
Na gut, meinetwegen.

Lamer! Nur damit ich im Unrecht bin... 8)

Und wie sieht es mit den spanischen Besitztümern in Marokko oder französisch Guyana aus?:confused:
Tja, rechtlich sind das wohl ganz normale Teile Spaniens wie Frankreichs, sonst wären diese komischen französischen DOms ja nicht auf den Euroscheinen abgedruckt. Für mich stellen das aber trotzdem koloniale Erwerbungen dar, die ich nicht mit der russischen Ostexpansion gleichsetzen möchte.

Und die Falklandinseln gehören auch zu GB obwohl die geographisch gesehen zu Südamerika gehören. Wenn die von so sekundärer Bedeutung wären, hättet ihr euch nicht wegen denen mit den Argentiniern gekloppt, oder? 8)
Na, streiten kann man sich auch um eine Kolonie. Es gibt einige Besitzungen des Vereinigten Königreiches, die streng genommen kein Teil Großbritanniens sind. Dazu gehören m.E. die Kanalinseln, Girbraltar, aber eben auch die Falklandinseln...

Zurück
Oben