Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Die Arvaniten kommen zwar aus Arvanon (Mittelalbanien) aber ist ja egal.
Nur weil die Ks- Albaner aus Südserbien kommen, sind sie doch kein Serben ?
Aber ist ja egal.
Die Arvaniten kommen zwar aus Arvanon (Mittelalbanien) aber ist ja egal.
Nur weil die Albaner aus Südserbien kommen, sind sie doch kein Serben ?
Aber ist ja egal.
Da hat ein Serbe gerade nix zu sagen! Es waren damals keine Griechen. Es waren Albaner die aus freiem Wunsch nach Griechenland gingen. Mit der Zeit haben sie den Kontakt der Urheimt verloren und wurden zu Griechen. Ausserdem wurden die Albaner damals zu Moslems. Sie fühlten sich den Griechen, als Orthodoxe, viel näher.
Hmmh.. Du willst mir sagen, dass sie auf die Welt kamen und sich für Griechen hielten? Nein, so einfach ist das nicht.
Wer sagt uns, dass es damals überhaupt ein albanisches Bewusstsein gab?
Und jo, der Serbe hat hier sehr wohl mitzureden! Ein Forum ist zum diskutieren da!
Meine Vorfahren? Denkst Du, diese hielten sich für Serben, Türken oder Griechen?
Damals hielt man sich für Christ (Katholike, Orthodox) oder Moslem
Meine Vorfahren waren Katholiken und nannten sich "Arber"... Das Gebiet das die Albaner besiedelten nannte sich Arberia.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen