Lahutari
Spitzen-Poster
Ich gebs auf ,gegen soviel geballten Mist der sich auch noch ernst nimmt kommt man nicht an
na endlich sonst hät ich aufgegeben^^
Ich gebs auf ,gegen soviel geballten Mist der sich auch noch ernst nimmt kommt man nicht an
Ich finde es amüsant, Konfuzius mit einer Naturreligion in Verbindung zu bringen.
Klingt ja ziemlich schräg, nicht wahr
Ibish, das finde ich unfair. Der Mann muss niemandem etwas beweisen und für sein Alter ist er in jeder Hinsicht noch sehr fidel. Seine Bücher und Reportagen sind interessant, informativ und auch viele seienr Thesen und Gedanken haben sich in irgendeiner Form bewahrheitet. Auch wenn in einigen Büchern so wie auch hier manchmal ein etwas fragwürdiger Tenor vorkommt. Zugegeben.Peter Sholl-Latour ist ein alter seniler Idiot.
Гуштер;2368136 schrieb:Erschreckend wie wenig Ahnung die Leute hier von China haben.
Bevor ihr irgend einen Scheiss schreibt und die chinesische Hochkultur abwertet informiert euch genauer.
na dann korrigier uns genosse
das war eher auf friedlich bezogen
Гуштер;2368154 schrieb:Wo soll ich den anfangen?
Soviel Mist der hier einfach in den Raum geworfen wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen