White Power.
:verwarnung:
White Power.
Die Chinesische Regierung musste die europäische Mentalität mindestens zum Teil annehmen sonst wären die keine Weltmacht geworden...
Was erwartet man von einem Volk dass Feuerwerk schon im 7Jhn. besaß ,es aber nur für friedliche Zwecke benutzten
Ich mein die hätten schon damals die ganze Welt erobern können...
:verwarnung:
Schon mal die größe Chinas gesehen?
Nur die absolut Dümmsten Wesen dieser Erde unterschätzen ein Reich,das schon
7000 Jahre besteht,und öfter Comebacks hatte,als eure jämmerlichen Staaten bestehen.Die hatten schon eine Hochkultur,da wußte man noch nicht einmal was ein verschießener Illyrer ist,(weiß man heute auch nicht aber egal)und Rom bloß ein Dorf war.
Zudem zählt bei den Chinesen nur das Kollektiv nicht das Individuum,es ist die mentalität von Ameisen.
Ja aber ohne Europa würden dort afrikanische Zustände herrschen.
Arbnor hat es auf dem Punkt gebracht, das Chinesische Volk ist kein Expansionsvolk wie z.b. die Europäer, China existiert schon verdammt Lange, jedoch als wir in Europa Waffen hatten, kannten sie keine Stahlwaffen oder geschweige Bronzewaffen.
In China gab man immer einen Rattenschieß darauf was Europa sagt oder tut.
Überschätz sie nicht.
Früher war das anders und ohne europäische und amerikanische Einflüsse ,geschweige den ohne den Kommunismus sähe das ganz anders aus .Die Chinesen waren nämlich überwiegend ein friedliebendes ,fast schon ein Naturvolk,aber nach der kinderleichten Eroberungen und Konolisationen Japans und Englands wollten die das ändern ,Mao kam in die Macht usw.
Kannst du in jedem Geschichtsbuch mehr oder weniger genau wie ich nachlesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen