Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Ende der weißen Weltherrschaft

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am
Die Chinesische Regierung musste die europäische Mentalität mindestens zum Teil annehmen sonst wären die keine Weltmacht geworden...
Was erwartet man von einem Volk dass Feuerwerk schon im 7Jhn. besaß ,es aber nur für friedliche Zwecke benutzten:D
Ich mein die hätten schon damals die ganze Welt erobern können...

Die ersten Weissen kommen auch aus diesen Gebieten wie Mumienfunde ect. beweisen, vielleicht warens ihre Errungenschaften?:)

Nur die absolut Dümmsten Wesen dieser Erde unterschätzen ein Reich,das schon
7000 Jahre besteht,und öfter Comebacks hatte,als eure jämmerlichen Staaten bestehen.Die hatten schon eine Hochkultur,da wußte man noch nicht einmal was ein verschießener Illyrer ist,(weiß man heute auch nicht aber egal)und Rom bloß ein Dorf war.
Zudem zählt bei den Chinesen nur das Kollektiv nicht das Individuum,es ist die mentalität von Ameisen.

Arbnor hat es auf dem Punkt gebracht, das Chinesische Volk ist kein Expansionsvolk wie z.b. die Europäer, China existiert schon verdammt Lange, jedoch als wir in Europa Waffen hatten, kannten sie keine Stahlwaffen oder geschweige Bronzewaffen.

Guckt jemand grad Teil 2 an? Da kopieren die Chinesen jetzt auch die britische Garde und die Leute wurden in Rumänien extra rekrutiert und dürfen jetzt ein Hotel `bewachen`...

Arbnor hat es auf dem Punkt gebracht, das Chinesische Volk ist kein Expansionsvolk wie z.b. die Europäer, China existiert schon verdammt Lange, jedoch als wir in Europa Waffen hatten, kannten sie keine Stahlwaffen oder geschweige Bronzewaffen.

Ist das dein Ernst jetzt?
Die haben schon 2000 vor Christus angefangen ihre Schwertkunst zu verfeinern.:rolleyes:

In China gab man immer einen Rattenschieß darauf was Europa sagt oder tut.
Überschätz sie nicht.

Früher war das anders und ohne europäische und amerikanische Einflüsse ,geschweige den ohne den Kommunismus sähe das ganz anders aus .Die Chinesen waren nämlich überwiegend ein friedliebendes ,fast schon ein Naturvolk,aber nach der kinderleichten Eroberungen und Konolisationen Japans und Englands wollten die das ändern ,Mao kam in die Macht usw.

Kannst du in jedem Geschichtsbuch mehr oder weniger genau wie ich nachlesen;)

Früher war das anders und ohne europäische und amerikanische Einflüsse ,geschweige den ohne den Kommunismus sähe das ganz anders aus .Die Chinesen waren nämlich überwiegend ein friedliebendes ,fast schon ein Naturvolk,aber nach der kinderleichten Eroberungen und Konolisationen Japans und Englands wollten die das ändern ,Mao kam in die Macht usw.

Kannst du in jedem Geschichtsbuch mehr oder weniger genau wie ich nachlesen;)

ich wollte eigentlich schreiben:mehr oder weniger genau wie ich es beschrieben hab nachlesen....

Zurück
Oben