oh du großes genie, nein wir haben uns nicht damit auseinandergesetz, aber du anscheinend schon oder? erklär uns doch mal die chinesische mentalität?Mit der Mentlität und der Geschichte Chinas habt ihr euch wohl nie auseinandergesetzt.
Gelten Mongoliden auch als "Weiße" ?
Das wird nie passieren. Die mächtigsten und skrupellosesten Menschen auf dieser Welt sind die Weissen. Nicht umsonst hat der weisse Mann alle Urvölker fremder Kontinente versklavt, betrogen und fast ausgerottet.
oh du großes genie, nein wir haben uns nicht damit auseinandergesetz, aber du anscheinend schon oder? erklär uns doch mal die chinesische mentalität?
Nur die absolut Dümmsten Wesen dieser Erde unterschätzen ein Reich,das schon
7000 Jahre besteht,und öfter Comebacks hatte,als eure jämmerlichen Staaten bestehen.Die hatten schon eine Hochkultur,da wußte man noch nicht einmal was ein verschießener Illyrer ist,(weiß man heute auch nicht aber egal)und Rom bloß ein Dorf war.
Zudem zählt bei den Chinesen nur das Kollektiv nicht das Individuum,es ist die mentalität von Ameisen.
Okay, dann glaub ich eher nicht, dass die "weiße" Rasse auf Ewigkeit die "Dominierende" bleibt..
Die Chinesische Regierung musste die europäische Mentalität mindestens zum Teil annehmen sonst wären die keine Weltmacht geworden...
Was erwartet man von einem Volk dass Feuerwerk schon im 7Jhn. besaß ,es aber nur für friedliche Zwecke benutzten
Ich mein die hätten schon damals die ganze Welt erobern können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen