Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Ende der weißen Weltherrschaft

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am
Das wird nie passieren. Die mächtigsten und skrupellosesten Menschen auf dieser Welt sind die Weissen. Nicht umsonst hat der weisse Mann alle Urvölker fremder Kontinente versklavt, betrogen und fast ausgerottet.

so ein quatsch, die weißen waren einfach fortschrittlicher, die anderen hätten es genauso gemacht. die schwarzen massakrieren sich dauernd in afrika. oder was ist mit den hunnen und mongolen die halb eurasien erobert haben?

oh du großes genie, nein wir haben uns nicht damit auseinandergesetz, aber du anscheinend schon oder? erklär uns doch mal die chinesische mentalität?

Nur die absolut Dümmsten Wesen dieser Erde unterschätzen ein Reich,das schon
7000 Jahre besteht,und öfter Comebacks hatte,als eure jämmerlichen Staaten bestehen.Die hatten schon eine Hochkultur,da wußte man noch nicht einmal was ein verschießener Illyrer ist,(weiß man heute auch nicht aber egal)und Rom bloß ein Dorf war.
Zudem zählt bei den Chinesen nur das Kollektiv nicht das Individuum,es ist die mentalität von Ameisen.

Nur die absolut Dümmsten Wesen dieser Erde unterschätzen ein Reich,das schon
7000 Jahre besteht,und öfter Comebacks hatte,als eure jämmerlichen Staaten bestehen.Die hatten schon eine Hochkultur,da wußte man noch nicht einmal was ein verschießener Illyrer ist,(weiß man heute auch nicht aber egal)und Rom bloß ein Dorf war.
Zudem zählt bei den Chinesen nur das Kollektiv nicht das Individuum,es ist die mentalität von Ameisen.

Die Chinesische Regierung musste die europäische Mentalität mindestens zum Teil annehmen sonst wären die keine Weltmacht geworden...
Was erwartet man von einem Volk dass Feuerwerk schon im 7Jhn. besaß ,es aber nur für friedliche Zwecke benutzten:D
Ich mein die hätten schon damals die ganze Welt erobern können...

Die Chinesische Regierung musste die europäische Mentalität mindestens zum Teil annehmen sonst wären die keine Weltmacht geworden...
Was erwartet man von einem Volk dass Feuerwerk schon im 7Jhn. besaß ,es aber nur für friedliche Zwecke benutzten:D
Ich mein die hätten schon damals die ganze Welt erobern können...

Schon mal die größe Chinas gesehen?

Zurück
Oben