Ö
ökörtilos
Guest
Interessant diese Balkaner.Hören etwas von einer "weißen Weltherrschaft" und fühlen sich angesprochen bzw. beziehen das ganze sogar auf sich.Arme Schweine, denken doch tatsächlich sie wären Menschen...
Ihr wisst nicht wie sehr ich mich zusammenreißen muss, um nicht diese zwei Wörter zu schreiben.
Was haltet ihr von der?
Also wenn alle weissen Frauen so wie sie wären, dann gebe es keine weissen mehr nach 2-3 Generationen.
Was haltet ihr von der?
Also wenn alle weissen Frauen so wie sie wären, dann gebe es keine weissen mehr nach 2-3 Generationen.
Sie hängen auch nur am Tropf der Weissen und vorallen Deutschen Technik.
Das wird nie passieren. Die mächtigsten und skrupellosesten Menschen auf dieser Welt sind die Weissen. Nicht umsonst hat der weisse Mann alle Urvölker fremder Kontinente versklavt, betrogen und fast ausgerottet.
ich sagte mindestens 300 millionen
Was haltet ihr von der?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen