T
Theodisk
Guest
Unfassbar was du da für rassistische Scheiße von dir gibst . Dazu fällt mir nichts mehr ein .toll dann wären wir alle molatten und es gäbe keine weiße rasse
nivea weiß bleibt weiß schwarz bleibt schwarz
Unfassbar was du da für rassistische Scheiße von dir gibst . Dazu fällt mir nichts mehr ein .toll dann wären wir alle molatten und es gäbe keine weiße rasse
nivea weiß bleibt weiß schwarz bleibt schwarz
melde bitte seinen Kackbeitrag über ReportbuttonUnfassbar was du da für rassistische Scheiße von dir gibst . Dazu fällt mir nichts mehr ein .
verdient hätten sie es.
wenn ich an die ganzen kolianisierungen denke und sklaverien ermordungen etc der weissen. da schämm ich mich .
richtig. erklär das man den linken traumtänzern.. so argumentieren auch todenhöfer und co... europa hat da und da erobert.. europa hatte paar jahrhunderte den vorteil, dass man überlegen war. also existierte man aufgrund überlegenheit nicht weil man im morgenland so tolerant war.. davon abgesehen musste man sich ja erwähren gegenüber den mauren und osmanen..
die überlegenheit kam erst später mit den schiffen, den kanonen. usw.. was ich sagen will. weiße konten schaden anrichten weil sie die möglichkeiten haben
Für die, die "white power" immer noch lustig finden:
Was hat MTV damit zu tun, ich scheiss drauf als ob die mich jucken.
Egal, unterlasse einfach die Aussage, Ferdy hat zu Kunde gegeben, was es damit auf sich hat.
Du tust mich als ungebildet abestempeln in dem Sinne, ja und ich hab das geschrieben, ich schreib auch manchmal oder höre Nazi Musik serbische da lachen sie immer alle aber wehe die armen schwarzen erwähnt man.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen