Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Ende der weißen Weltherrschaft

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am
richtig. erklär das man den linken traumtänzern.. so argumentieren auch todenhöfer und co... europa hat da und da erobert.. europa hatte paar jahrhunderte den vorteil, dass man überlegen war. also existierte man aufgrund überlegenheit nicht weil man im morgenland so tolerant war.. davon abgesehen musste man sich ja erwähren gegenüber den mauren und osmanen..
die überlegenheit kam erst später mit den schiffen, den kanonen. usw.. was ich sagen will. weiße konten schaden anrichten weil sie die möglichkeiten haben

Aha. Da kommen wir dem Problem wohl schon näher.

Jede Agression ist immer in erster Linie Selbstverteidigung.

Für die, die "white power" immer noch lustig finden:

Danke, wirklich danke Ferdy. Manche empfinden es als "cool" die Aussage: "White Power" zu benutzen, weil es "voll geil" klingt. Idioten! Das ist rassistischer Neonazi scheiß den manche hier mit dieser Aussage und dazu noch mit ihren "Danke" das Ganze noch unterstreichen. Informiert euch, bevor ihr was los werdet, MTV Gesellschaftlich gebildete Kinder. :rolleyes:

Nochmals danke Ferdy, dass du endlich mal gezeigt, was diese Aussage zu bedeuten hat.

Edit: Ich hab die Bilder mal aus meinem Zitat gerade rausgelöscht, weil ich sie nicht nochmal darstellen wollte.

Was hat MTV damit zu tun, ich scheiss drauf als ob die mich jucken.

facepalm.gif

Egal, unterlasse einfach die Aussage, Ferdy hat zu Kunde gegeben, was es damit auf sich hat.

facepalm.gif

Egal, unterlasse einfach die Aussage, Ferdy hat zu Kunde gegeben, was es damit auf sich hat.

Du tust mich als ungebildet abestempeln in dem Sinne, ja und ich hab das geschrieben, ich schreib auch manchmal oder höre Nazi Musik serbische da lachen sie immer alle aber wehe die armen schwarzen erwähnt man.

Du tust mich als ungebildet abestempeln in dem Sinne, ja und ich hab das geschrieben, ich schreib auch manchmal oder höre Nazi Musik serbische da lachen sie immer alle aber wehe die armen schwarzen erwähnt man.

Ach weißt du was, dann zitiere doch die ganzen Neonazi Idioten, ja verherrliche ihre Denkweise, schreie paar Parolen von Hitler aus, damit wir uns Alle ein wenig gut fühlen und noch viele diverse andere Dinge. To to to! Ist ja egal, dass deshalb viele Menschen sterben mussten! Hier geht es um Menschen an Sich und nicht um Afro-Amerikaner. Solche Themen sind Tabu, bzw. man sollte sie nicht einfach herholen, weil man der Meinung ist, es könnte nichts auf sich haben.

Zurück
Oben