Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Ende der weißen Weltherrschaft

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am
zahlenspielereien sind realtivierungen sind quasi linke erfinungen. siehe deiner theorie , dass arbischer einfluss harmloser war, da paar man wenihger getötet wurden. dazu komische zahlen von 17hunderrt . dabei morden die noch immer in afrika . was diskutier ich eigentlich:. guck dir die staaten an wo weiße einfluss hatten: ghana , kamerun, togo und dann die staaten wo der edle wilde einfluss hatte /hat wie somalia , sudan usw.. die staaten wo christen das zepter schwangen wissen was menschwürde und humanismus ist..

Genau, so wie in Ex-Jugoslawien. Hätte die edlen weißen das nicht auch eleganter lösen können, bei soviel Überlegenheit?

Das 20.Jahrhundert skippe ich lieber komplett.

Für die, die "white power" immer noch lustig finden:

Lynching-of-woman-1911.jpg

53d75a053cf5dd72f48c5d80b0cd5ab1.jpg

Michael_Donald_lynched.jpg

lynching.jpg

300px-lynching-of-lige-daniels.jpg

kkk-lynching.jpg

00002553.jpg

das ist voll scheiße sowas, erst arbeiten bis zum umfallen und dann sowas..

Genau, so wie in Ex-Jugoslawien. Hätte die edlen weißen das nicht auch eleganter lösen können, bei soviel Überlegenheit?

welchen sinn macht das ? welcher zusammenhang.. das passt dir nicht, dass ich schrieb, dass afrikanische staaten mit europäischen einfluss besser da stehen als die wo araber einfluss hatten .

ich hoffe dass du nicht an deinen selbsthass erstickst wie ein todenhöfer :D oder günter grass

wir sind schuld
wir sind schuld
wir sind schuld

welchen sinn macht das ? welcher zusammenhang.. das passt dir nicht, dass ich schrieb, dass afrikanische staaten mit europäischen einfluss besser da stehen als die wo araber einfluss hatten .

ich hoffe dass du nicht an deinen selbsthass erstickst wie ein todenhöfer :D oder günter grass

wir sind schuld
wir sind schuld
wir sind schuld

ALLE afrikanischen Staaten haben europäischen Einfluß, weil ALLE ehemalige Kolonien sind- also auch Ruanda uns Kongo. Geht das in deinen Quadratschädel nicht rein? Was haben Tatsachen mit Selbsthaß zu tun?

Die Weißen haben in der Geschichte die größten Katastrophen ausgelöst- sry, Leute, aber es ist so. Man kann das ja gegenrechnen gegen die großartigsten kulturellen Erfindungen, wenn man es braucht.

Zurück
Oben