Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Ende der weißen Weltherrschaft

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am
Wäre er sichs bewußt,würde er nicht jedes Jahr Prozessionen am Shintoshrein abhalten,was eine Provokation der anderen Staaten bedeutet.

Da ist was dran, aber abgesehen davon hat Japan eingelenkt.
In ihrer Verfassung verzichten sie auch aufs Recht der Kriegsführung.
Sie haben auch kein Militär im eigentlichen Sinne nur "Selbstverteidungsstreitkräfte"

Wenn das stimmt werden wir Türken, falls die Asiaten es schaffen
in 100 bzw 200 Jahren wie Mongolen aussehen :)
Also auf zur Chinesischen Mauer und zerstören :)
dschingis khan​

Herrschaft hat nichts mit Vermischung zutun.
Die Volksbefreiungsarmee würde euch auffressen eher ihr die Grenzen überschreitet :(

ja weiß sein ist schon rassimsus.... araber in afriak sind 10 ecken schlimmer als europäische kolonialpolitik.. da hat man zuletzt sich um die menschen gekümmert, schulen.. krankenhäuser,, welche reiterherden schlachten denn aktuell in afrika ?

11 Millionen Sklaven wurden nach Amerika verschleppt.

Eine Zahl für die arabischen länder: 1530 und 1780 etwa 1,25 Millionen Menschen. Ist vielleicht ein etwas kürzerer Zeitraum, aber die Dimensionen sind klar.

zur Kolonialpolitik- natürlich hat man sich um die Menschen gekümmert- zumindest um den Rest, den man nicht ausgerottet hatte.

Warum leben die Indios in Südamerika denn nur noch im Gebirge? Wo ist den die Hochkultur des Kongo hin, oder die der Inka?

schwer zu sagen bei tuerken. die meisten europäuschen rechten würden euch nicht als weiße ansehen.. in den usa dagen schon. also in den 60er jahren in texas, lousiana , mit rassentrennung . also wenn du lokal betrittst muestets du wie ich wohl die toilette " only whites " nehmen, da du ja kein schwarzer bist

Egal
Als erstes sehe ich mich als Türke
dann Moslem
dann als Eurasiate
dann als Asiate
und zum Schluss als Europäer

11 Millionen Sklaven wurden nach Amerika verschleppt.

Eine Zahl für die arabischen länder: 1530 und 1780 etwa 1,25 Millionen Menschen. Ist vielleicht ein etwas kürzerer Zeitraum, aber die Dimensionen sind klar.

zur Kolonialpolitik- natürlich hat man sich um die Menschen gekümmert- zumindest um den Rest, den man nicht ausgerottet hatte.

Warum leben die Indios in Südamerika denn nur noch im Gebirge? Wo ist den die Hochkultur des Kongo hin, oder die der Inka?

also ist jemand der 5 frauen vergewaltigt hat besser als einer der 8 vergewaltigte.. ihr linken seid weltmeister im relativieren . der past natuerlich isn bild vom weißen tätervolk... europäer warne einfach zu de zeitpunkt anderen überlegen und konten schaden anrichten.. wie die spanier 15 hundert und in lateinamerika.. was ich sagen will: araber zb haben nicht damals nicht die möglichkiet gehabt 10 000 km durch die welt zu schiffen und zu erobern.. und was schwarze betrifft die würden das wohl im jahre 2011 nicht gebacken kriegen andere kontinente zu ereichen

Ich meine- man kann doch den Tatsachen ins Auge sehen. Die Europäer haben einen Haufen großartiger Sachen erfunden, Kontinente bereist und erforscht und nebenbei alles vernichtet, was ihnen in die Quere kam, und den maximalen wirtschaftlichen Nutzen draus gezogen. Und wir profitieren bis heute davon, während die Folgen zum Größtenteil andere tragen.

Ist doch O.K., man sollte nur genug Ehrlichkeit besitzen, um das auch so zu sehen, wie es ist.

also ist jemand der 5 frauen vergewaltigt hat besser als einer der 8 vergewaltigte.. ihr linken seid weltmeister im relativieren . der past natuerlich isn bild vom weißen tätervolk... europäer warne einfach zu de zeitpunkt anderen überlegen und konten schaden anrichten.. wie die spanier 15 hundert und in lateinamerika.. was ich sagen will: araber zb haben nicht damals nicht die möglichkiet gehabt 10 000 km durch die welt zu schiffen und zu erobern.. und was schwarze betrifft die würden das wohl im jahre 2011 nicht gebacken kriegen andere kontinente zu ereichen

??????
Wer relaitiviert? Wohl du mit deinem "aber wenn die dies dann hätten die das" etc.

Haben sie aber nicht, Punkt.

Beschwer dich, wenn du im Bus aufstehen mußt, weil ein Schwarzer sich setzen will, vorher hast du keinen Grund.

??????
Wer relaitiviert? Wohl du mit deinem "aber wenn die dies dann hätten die das" etc.

Haben sie aber nicht, Punkt.

Beschwer dich, wenn du im Bus aufstehen mußt, weil ein Schwarzer sich setzen will, vorher hast du keinen Grund.

zahlenspielereien sind realtivierungen sind quasi linke erfinungen. siehe deiner theorie , dass arbischer einfluss harmloser war, da paar man wenihger getötet wurden. dazu komische zahlen von 17hunderrt . dabei morden die noch immer in afrika . was diskutier ich eigentlich:. guck dir die staaten an wo weiße einfluss hatten: ghana , kamerun, togo und dann die staaten wo der edle wilde einfluss hatte /hat wie somalia , sudan usw.. die staaten wo christen das zepter schwangen wissen was menschwürde und humanismus ist..

zahlenspielereien sind realtivierungen sind quasi linke erfinungen. siehe deiner theorie , dass arbischer einfluss harmloser war, da paar man wenihger getötet wurden. dazu komische zahlen von 17hunderrt . dabei morden die noch immer in afrika . was diskutier ich eigentlich:. guck dir die staaten an wo weiße einfluss hatten: ghana , kamerun, togo und dann die staaten wo der edle wilde einfluss hatte /hat wie somalia , sudan usw.. die staaten wo christen das zepter schwangen wissen was menschwürde und humanismus ist..

Was soll dieses Linksgequatsche,bist du rechts.
Hörst dich langsam an wie diese Indoktrinierten vollidioten.
Die immer nur Links sehen können , mehr nicht

Zurück
Oben